Ferenc H.
Bankspieler
- BeitrÀge
- 22.498
Ich könnte welche bekommen, wenn er an dem Tag wo er votet gut gelaunt istIch kriege zum Beispiel keine von dir
Ich könnte welche bekommen, wenn er an dem Tag wo er votet gut gelaunt istIch kriege zum Beispiel keine von dir
Weil?Vielleicht vote ich auch gar nicht. Spiele mit dem Gedanken, Sportforen zu verlassen und mit MS und TonyJaa ein Konkurrenzforum aufzubauen.
Vielleicht vote ich auch gar nicht. Spiele mit dem Gedanken, Sportforen zu verlassen und mit MS und TonyJaa ein Konkurrenzforum aufzubauen.
Die Beatles wurden ja auch schon vorher rausgehauen.Puh, hartes Brot. V.a. im ersten Drittel tw. Radioformatseinheitsbrei. Immerhin dann noch 11 Songs auf die shortlist bekommen. es war kein gutes Jahr.
Ich frage jetzt schon mal nach und sorry, das ich nochmal frage. @John Lennon: Welcher Song gilt jetzt fĂŒr die Nr.20?
Und zum dritten war Lana bestimmt schon 20 mal dabei.Depeche Mode gibtÂŽs also auch noch. Interessant.
Und dann versucht einer Euro-Paletten als die groĂe Show zu verkaufen.
Von Miley Cyrus 2023 hÀtte ich tatsÀchlich dieses Video eingereicht:
Wo ich gerade dabei bin. Von Lana Del Rey hÀtte ich gerne eingereicht: "Did You Know That There's a Tunnel Under Ocean Blvd"
Aber zum einen ist der Song von Dezember 2022 und zum anderen finde das sehr schöne Fanmade-Video dazu nicht mehr.
Ab Nr.30 wirdÂŽs richtig gut.Die erste HĂ€lfte war schon mal absolut grauenhaft. Die 2. HĂ€lfte wird bestimmt besser