GP 72 - Best of 2023


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
BeitrÀge
57.594
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Vielleicht vote ich auch gar nicht. Spiele mit dem Gedanken, Sportforen zu verlassen und mit MS und TonyJaa ein Konkurrenzforum aufzubauen.
 

JL13

Forenidiot
BeitrÀge
17.396
Punkte
113
Vielleicht vote ich auch gar nicht. Spiele mit dem Gedanken, Sportforen zu verlassen und mit MS und TonyJaa ein Konkurrenzforum aufzubauen.
giphy.gif
 

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
26.855
Punkte
113
Boah war das schlecht :rolleyes:
Die Nr. 20 war im Admintool scheinbar richtig verlinkt und zum GlĂŒck nicht Maneskin.
Zum GlĂŒck: Der einzig wirklich gute Song.
Die anderen ) die brauchte, konnte man sich tlw noch ganz gut anhören, teilweise aber auch schon nicht mehr :clowns:
 

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
61.647
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jetzt seid doch mal alle nicht so hysterisch. ;)

Mein Beitrag (btw der Beste des Wettbewerbs) wurde wahrscheinlich mal wieder komplett ignoriert und bei den nĂ€chsten GPs schreiben dafĂŒr wieder alle von mir ab oder schicken sich möglicherweise sogar PNs, um wechselseitig möglichst viele Erfolgs-Punkte einzuheimsen.

giphy.gif


Das Voten mache ich ĂŒbrigens immer noch ganz gerne, aber die Motivation zur Einsendung eines hörbaren bis originellen Beitrags bei entsprechender Resonanz schwindet von Mal zu Mal.

Aber solange noch ein paar 12er oder 10er fĂŒr das kleine Randbelgien ĂŒbrig bleiben, habe ich fĂŒr ein paar Ausgaben noch irgendetwas im Köcher.
 

JazColeman

Bankspieler
BeitrÀge
1.259
Punkte
113
Puh, hartes Brot. V.a. im ersten Drittel tw. Radioformatseinheitsbrei. Immerhin dann noch 11 Songs auf die shortlist bekommen. es war kein gutes Jahr.
 

sistahfan

Bankspieler
BeitrÀge
6.682
Punkte
113
Ja, dann mal schauen. Vielleicht hat das Jahr 2023 ja noch das ein oder andere gute zu bieten, was ich bisher ĂŒbersehen hab.
Oh Mann! Bei den Stones sieht inzwischen selbst "Jungspund" Ronnie Wood richtig alt aus. Lady Gaga wie fast immer (y)
Also Nr.4 fĂ€llt weg. Ich frage jetzt schon mal nach und sorry, das ich nochmal frage. @John Lennon: Welcher Song gilt jetzt fĂŒr die Nr.20?
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
BeitrÀge
6.682
Punkte
113
Digimon, Super Mario Bros. - ist das jetzt hier der Kinderkanal? :confuse:
Also da kenn ich bessere Anime-Songs. Viel bessere.
 

sistahfan

Bankspieler
BeitrÀge
6.682
Punkte
113
Depeche Mode gibtÂŽs also auch noch. Interessant.
Und dann versucht einer Euro-Paletten als die große Show zu verkaufen.
Von Miley Cyrus 2023 hÀtte ich tatsÀchlich dieses Video eingereicht:

Wo ich gerade dabei bin. Von Lana Del Rey hÀtte ich gerne eingereicht: "Did You Know That There's a Tunnel Under Ocean Blvd"
Aber zum einen ist der Song von Dezember 2022 und zum anderen finde das sehr schöne Fanmade-Video dazu nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
BeitrÀge
6.682
Punkte
113
Da gibt es ein Nintendo-Spiel, wo eine Band ein Musikvideo erstellen muss. Und Musik dazu braucht es auch noch. Naja, immerhin ein cooles Video.
Zu "Candy Necklace" gibtŽs auch ein Video ohne "gesabbel". Das ist nur etwa eine halbe Minute lÀnger als das eingestellte Video wegen Abspann.
Von Linkin Park mal abgesehen waren da gegen Ende noch eine gute Sachen. FĂŒnf StĂŒck immerhin. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
24.308
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Depeche Mode gibtÂŽs also auch noch. Interessant.
Und dann versucht einer Euro-Paletten als die große Show zu verkaufen.
Von Miley Cyrus 2023 hÀtte ich tatsÀchlich dieses Video eingereicht:

Wo ich gerade dabei bin. Von Lana Del Rey hÀtte ich gerne eingereicht: "Did You Know That There's a Tunnel Under Ocean Blvd"
Aber zum einen ist der Song von Dezember 2022 und zum anderen finde das sehr schöne Fanmade-Video dazu nicht mehr.
Und zum dritten war Lana bestimmt schon 20 mal dabei.
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.985
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Fand den GP nicht so schlecht, aber der Song der 12 Punkte bekommt, hÀtte ich niemals gedacht, aber der Song ist mit der Stimme einfach Perfektion. :beten: Und bin mir sicher, dass der User von mir noch nie 12 Punkte bekommen hat. :D
 

Plissken

Laptop-Trainer
BeitrÀge
6.161
Punkte
113
Die erste HĂ€lfte war schon mal absolut grauenhaft. Die 2. HĂ€lfte wird bestimmt besser :saint:
 
Oben