GP 73 - Greatest Memories


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.951
Punkte
113
Ort
Austria
Mit recht komfortablem Vorsprung der schlechteste GP, den wir je hatten. Im Ernst ... das war einfach gar nichts. Da muss ich Songs zweistellig bepunkten, die bei so manchem anderen GP komplett leer ausgegangen wären.

Vielleicht brauche ich ach einfach wieder mal eine Pause.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
giphy.gif

für die sportbezogenen Anekdoten (per PN bis morgen Abend zum Votingschluss). Da geht noch einiges! 🤨
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.146
Punkte
113
Bis 20 bin ich bis jetzt gekommen, Mann, ist ziemlich stark bis jetzt, da hat es jeder Song verdient, erst mal gründlich reinzuhören, selbst Pink singt soo gut, dass ich den Song erstmal fett in die Shortlist gepackt habe, obwohl der mich nie umgeworfen hat. (y)
12/20 bis jetzt auf der Shortlist, mannoman ...
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.679
Punkte
113
Bis 20 bin ich bis jetzt gekommen, Mann, ist ziemlich stark bis jetzt, da hat es jeder Song verdient, erst mal gründlich reinzuhören, selbst Pink singt soo gut, dass ich den Song erstmal fett in die Shortlist gepackt habe, obwohl der mich nie umgeworfen hat. (y)
12/20 bis jetzt auf der Shortlist, mannoman ...
Zwischen 14 und 21 ist auch der beste Abschnitt.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.146
Punkte
113
19 auf der Shortlist, Freunde, ihr macht mich fertig, so gute Sachen dabei, ich hoffe, da hat der Dude @HisDudeness trotzdem ein paar Punkte für mich übrig.
Connels runden es am Ende ganz nett ab, wird aber schwer, überhaupt in die Punkte zu kommen, dafür war mir der Song auch immer etwas zu gesetzt, zu wenig Ecken und Kanten.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.146
Punkte
113
Mit recht komfortablem Vorsprung der schlechteste GP, den wir je hatten. Im Ernst ... das war einfach gar nichts. Da muss ich Songs zweistellig bepunkten, die bei so manchem anderen GP komplett leer ausgegangen wären.

Vielleicht brauche ich ach einfach wieder mal eine Pause.
Nachvollziehbar, wenn ich unsere gegenseitige Punktevergabe mal ansehe. Außer Farin Urlaub kann man gegenseitige Punkte, wie sagte @HamburgBuam so schön, an einer amputierten Hand abzählen. :D
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.679
Punkte
113
So, neun brandheisse Tipps sind abgegeben. Und der echte @5tef ist diesmal wirklich schwer. Bin von meiner ursprünglichen Ahnung noch mal abgewichen.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.874
Punkte
113
Meine Freundin ist teilweise Italienerin. Geh also davon aus, dass es genau nicht so ist, wenn Kroatien Italien besiegt.
Ein Grund, aber kein Hindernis ;-) Ich bin nicht mal sicher welches Lied von dir ist, aber die Chance ist ganz gut, dass so eine Story wohl bei einigen passiert sein könnte.
Un estate italiana
 
Oben