kommt von Herzen BrummbärSo eine Anekdote/ Story muss aber auch von Herzen kommen und mit Begeisterung geschrieben werden und mit beidem kann ich im Moment leider nicht dienen.
So eine Anekdote/ Story muss aber auch von Herzen kommen und mit Begeisterung geschrieben werden und mit beidem kann ich im Moment leider nicht dienen.
Auf Anhieb 10 Songs für die Shortlist!?!?Ich bin heute erst dazu gekommen, mich durch die Beiträge zu klicken.
Mir fehlte bis jetzt echt die Lust dazu.
Es waren aber ein paar gute Beiträge darunter und so bekam ich zügig eine Punktlandung von 10 Songs für die Shortlist zusammen.
Ich schaue da aber nochmal drüber, ob ich ein paar Wackler für die kleinen Punkte ggf. umtausche.
Meine 12 Punkte stehen auch schon fest.
Solange es genug Boobs gab ist die Musik egal ;-)Und jeder der keine Story anbietet kriegt 100 Punkte abzug und ich werde automatisch zum Sieger des GP's erklärt. Aber lasst euch gewarnt sein. Der von mir eingereichte Song, kam nicht besonders gut an
Solange es genug Boobs gab ist die Musik egal ;-)
Mir grausts doch vor garnix.Solange es genug Boobs gab ist die Musik egal ;-)
Bin mal gespannt wie lange Bongo braucht um meinen Part durch zu arbeiten, und ob er vorher entnervt aufgibt^^
Doch, vor meiner Musik und die Leute aus dem Video nackt vorstellen.Mir grausts doch vor garnix.
Hier meine Geschichte:
Ich habe früher mal Tischtennis gespielt
Ja, und zwar von mir.Chariots Of Fire war ja leider schon dabei.
Du dreckiges Schwein!Solange es genug Boobs gab ist die Musik egal ;-)
Hast du dir Video Nr.38 in voller Länge angesehen? Du wurdest immerhin namentlich erwähnt.Done. Die Top Ten haben mir sogar ganz gut gefallen.
Man wird dieses Voting nicht mögen, aber es ist Weltklasse.
Genauso wie mein Beitrag, der aber dank der ganzen Banausen hier irgendwo auf circa Platz 30 landen wird.