GP 73 - Greatest Memories


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.184
Punkte
113
Und jeder der keine Story anbietet kriegt 100 Punkte abzug und ich werde automatisch zum Sieger des GP's erklärt. Aber lasst euch gewarnt sein. Der von mir eingereichte Song, kam nicht besonders gut an :p
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.611
Punkte
113
Ich glaub ich hab den echten @5tef entdeckt.
Humpe & Humpe. Cool! (y)
Nr.13. Wieder der Sänger aus dem Wrestling-Buisness. Soweit ich das überblicke hatten die genau einen guten Song mit einem coolen Video. Und das hieß glaub ich "Tonight, Tonight".
Ich glaub ich hab den echten @5tef entdeckt. Schon wieder!?!? :confuse:
Das dieses Lied von den Ärzten hier bei so manchen gut ankommt, kann ich mir vorstellen. :)
Pink hat genug eigene tolle Songs. Aber trotzdem ein gutes Cover. (y)
Nr.19: Das war noch kein Hit, als die das Video gedreht haben. Also hatten die da noch kein Geld für eine ansprechende Garderobe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.594
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So eine Anekdote/ Story muss aber auch von Herzen kommen und mit Begeisterung geschrieben werden und mit beidem kann ich im Moment leider nicht dienen. :(
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.184
Punkte
113
So eine Anekdote/ Story muss aber auch von Herzen kommen und mit Begeisterung geschrieben werden und mit beidem kann ich im Moment leider nicht dienen. :(
:knuddel: kommt von Herzen Brummbär
grumpshine-grumshine.gif
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
So eine Anekdote/ Story muss aber auch von Herzen kommen und mit Begeisterung geschrieben werden und mit beidem kann ich im Moment leider nicht dienen. :(
giphy.gif

Gerade wenn irgendwas momentan unrund läuft, dann hilft die Erinnerung an frühere schöne Erlebnisse doch immens! Dann realisiert man, nach dem Regen kommt irgendwann auch wieder Sonnenschein.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.365
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin heute erst dazu gekommen, mich durch die Beiträge zu klicken.
Mir fehlte bis jetzt echt die Lust dazu.

Es waren aber ein paar gute Beiträge darunter und so bekam ich zügig eine Punktlandung von 10 Songs für die Shortlist zusammen.
Ich schaue da aber nochmal drüber, ob ich ein paar Wackler für die kleinen Punkte ggf. umtausche.

Meine 12 Punkte stehen auch schon fest.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.611
Punkte
113
Ich bin heute erst dazu gekommen, mich durch die Beiträge zu klicken.
Mir fehlte bis jetzt echt die Lust dazu.

Es waren aber ein paar gute Beiträge darunter und so bekam ich zügig eine Punktlandung von 10 Songs für die Shortlist zusammen.
Ich schaue da aber nochmal drüber, ob ich ein paar Wackler für die kleinen Punkte ggf. umtausche.

Meine 12 Punkte stehen auch schon fest.
Auf Anhieb 10 Songs für die Shortlist!?!? :eek:
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.502
Punkte
113
Und jeder der keine Story anbietet kriegt 100 Punkte abzug und ich werde automatisch zum Sieger des GP's erklärt. Aber lasst euch gewarnt sein. Der von mir eingereichte Song, kam nicht besonders gut an :p
Solange es genug Boobs gab ist die Musik egal ;-)

Bin mal gespannt wie lange Bongo braucht um meinen Part durch zu arbeiten, und ob er vorher entnervt aufgibt^^
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.611
Punkte
113
Nr.26: Geht die Fußfessel noch auf oder nicht? Ich werde es nie erfahren, denn der Song ist nicht in der Shortlist.
Der echte @5tef macht es einen diesmal wirklich nicht leicht. Jetzt schon die dritte Nummer die in Frage kommt. Aber ich habe da trotzdem eine deutliche Ahnung. :)
Gegen Ende war noch jemand auf den Hund gekommen. Danach gab´s noch zwei gute Songs und jetzt bin ich durch. Es ist ein guter GP. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.365
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Done. Die Top Ten haben mir sogar ganz gut gefallen. (y)

giphy.gif


Man wird dieses Voting nicht mögen, aber es ist Weltklasse.
Genauso wie mein Beitrag, der aber dank der ganzen Banausen hier irgendwo auf circa Platz 30 landen wird.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.611
Punkte
113
Done. Die Top Ten haben mir sogar ganz gut gefallen. (y)

giphy.gif


Man wird dieses Voting nicht mögen, aber es ist Weltklasse.
Genauso wie mein Beitrag, der aber dank der ganzen Banausen hier irgendwo auf circa Platz 30 landen wird.
Hast du dir Video Nr.38 in voller Länge angesehen? Du wurdest immerhin namentlich erwähnt.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.086
Punkte
113
Was ist das denn für ein starker Auftakt in den GP? (y)
Hoffentlich die Vorschusslorbeeren nicht zu früh ...
 
Oben