GP 73 - Greatest Memories


HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
63
Der beste GP seit ich hier mitmache. Es fällt mir sehr schwer diese so unterschiedlichen Lieder gegeneinander aufzuwiegen und mir tun viele Lieder/Einreicher leid weil sie Punkte verdient hätten. Ich bin wirklich baff und überfordert. Hoffentlich bin ich beim nächsten sondieren weniger offen 😁
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
giphy.gif

Reminder:
Denkt bitte auch an die Sport-Anekdoten (per PN), da ist nämlich der derzeitige Rücklauf in den letzten Tagen Tagen sehr sehr mau.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.158
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin, für meine Verhältnisse Recht früh, auch schon mit dem Voting fertig geworden.

Jetzt muss ich noch gucken mit welcher uninteressanten Anekdote ich euch langweiligen will :sleep:.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Hätte ich dir vorher sagen können. Das hatte beim letzten Mal schon nicht so wirklich geklappt.
@work akzeptiere ich auch kein "Na, keine Veränderung, des hamma immer scho so gmacht" oder "des hat noch nie geklappt". Insofern wird bis zuletzt hart gegen das Phlegma von so manchem User gekämpft. 💪:D
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.826
Punkte
113
Chat GPT, sortiere die Lieste nach meinen Geschmack!

Och Menno geht nicht
 

Himmelsstern

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
93

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.941
Punkte
113
Ort
Kärnten
Die erste Hälfte sooo unterirdisch, dass ich schon Angst hatte, ich würde keine 10 Songs voll bekommen.
Aber zum Glück kamen noch einige tolle Songs, die auch die hohen Punkte abstauben werden 😍
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.826
Punkte
113
Kurze Zwischenfrage, haben echt ein Viertel aller Einreicher Sex gehabt auf einer Sportveranstaltung?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.905
Punkte
113
Ort
Austria
eben mal in Ruhe durchgehört ...

tenor.gif


aber immerhin durch das GIF mal wieder an "Arbeiter und Parasit" denken müssen. Endut! Hoch Hech! :belehr:
 
Oben