GP 73 - Greatest Memories


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Siehste, das unterschreibet uns. Ich suche für meine doofheit keine Ausreden, sondern bin stolz darauf.
Es gibt nur einen Co-Sxhaedling.
Um das zu toppen musste schon das ganze Forum in Schutt und Asche legen 🥳
Niemand hat behauptet, dass ich es im fitten Zustand nicht auch verpeilt hätte. :D
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.343
Punkte
113
Danke an @Bongo für die Präsi (y)

Glückwunsch an @Totila 74-75 geht schon klar, eines der besten 1 Onehit Wonder, Glückwunsch auch an @sistahfan

Platz 3 ist besser als ich dachte, das Lied von Nelly wollte ich schon lange gebracht haben und sehe da es lohnte sich und ist auch das beste Lied überhaupt von Furtado mit der ich eigentlich nichts anfangen kann
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.343
Punkte
113
Tja, gegen die drei ollen durchgenudelten Gassenhauer war natürlich wieder kein Kraut gewachsen, selbst mit einem absoluten TOP-Song wie den von Trail of Dead.
Die ganze Entwicklung beim GP gefällt mir nicht mehr. Hab das Gefühl, viele bepunkten einfach nur die Songs, die sie bereits kennen und der Rest wird dann gewürfelt.
Was mich angeht ist dein Lied eines der besten die hier gepostet worden, auch das von @Max Power wobei ich da Platzt 11 unterm Wert finde
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.358
Punkte
113
Danke an @Bongo für die Präsi (y)

Glückwunsch an @Totila 74-75 geht schon klar, eines der besten 1 Onehit Wonder, Glückwunsch auch an @sistahfan

Platz 3 ist besser als ich dachte, das Lied von Nelly wollte ich schon lange gebracht haben und sehe da es lohnte sich und ist auch das beste Lied überhaupt von Furtado mit der ich eigentlich nichts anfangen kann
Ich glaube, ich werde deinen schlechter werdenden Geschmack mal beim nächsten GP auf die Probe stellen
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.641
Punkte
113
Ui, mit einem so guten Platz hatte ich garnicht gerechnet. Klar, Ärzte = gut, aber es ist ja nicht gerade deren bekanntester Song. ;-)
Sicherlich auch nicht einer ihrer besten, aber mir gefällt der Text. :-D

Vielen lieben Dank an alle Punktelieferanten/-innen :)


Platz 3 ist besser als ich dachte, das Lied von Nelly wollte ich schon lange gebracht haben und sehe da es lohnte sich und ist auch das beste Lied überhaupt von Furtado mit der ich eigentlich nichts anfangen kann

Naja ... für einen Punkt hat's von mir gereicht.
Für "Maneater" hätte es locker 8 oder so gegeben ;-)

7VvB.gif
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.343
Punkte
113
Ui, mit einem so guten Platz hatte ich garnicht gerechnet. Klar, Ärzte = gut, aber es ist ja nicht gerade deren bekanntester Song. ;-)
Sicherlich auch nicht einer ihrer besten, aber mir gefällt der Text. :-D

Vielen lieben Dank an alle Punktelieferanten/-innen :)




Naja ... für einen Punkt hat's von mir gereicht.
Für "Maneater" hätte es locker 8 oder so gegeben ;-)

7VvB.gif
Ja aber mit diesen völlig unharmonischen Lied währe ich nicht auf der 3 gelandet ;)
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.039
Punkte
113
Gibt es noch einen Alternativlink für Ausrichter? Ist mein erstes mal mit dem Tool.... :D
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.242
Punkte
113
Gratulation an @Totila und danke an @Bongo für die Präsentation. Danke auch an die wenigen, die mir Punkte gegeben haben, wenn ich aber sehe, dass selbst ein Megasong wie der von XTC hinter mir landet, weiß ich, was ich von dem Votum zu halten habe...

 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.258
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sorry, höre eigentlich eher sowas wie Eiron Mayden, Neitwisch oder oder Diip Pürple, da kann einem sowas schon mal durchgehen.
Ach hör doch auf, das Ganze ist doch nur Deiner Gier, endlich Gold zu gewinnen, geschuldet. Die erwartbare Medaille hat Dir so das Hirn venebelt, dass Du noch nicht mal auf Rechtschreibung achten konntest. :belehr:

Nimm Dir lieber mal ein Beispiel an mir. Mir sind Ergebnisse beim GP völlig egal. :saint::weghier:
 
Oben