12 punkteAm Start mit Nummer 3.
du willst bestimmt nicht, dass ich auf den zug aufspringeSonst schreib den Text nochmal mit Fehlern und schick ihn mir. Ich korrigiere dann schnell.![]()

das hättest du ab 500 zeichen aufwärts, ohne dass man sich die anekdote hätte durchlesen müssenKeine Bange. Ich habe es gelösscht. Außerdem möchte ich mich nicht verraten.
du willst bestimmt nicht, dass ich auf den zug aufspringe![]()
Bei dem Thema ist es vollkommen ok, wenn die Anekdote länger geht und wie geschrieben, werde es wohl erst zur Ergebnispräsi veröffentlichen. Insofern besteht keine Gefahr, dass sich jmd. verrät.Keine Bange. Ich habe es gelösscht. Außerdem möchte ich mich nicht verraten.
das hättest du ab 500 zeichen aufwärts, ohne dass man sich die anekdote hätte durchlesen müssen![]()
Ich arbeite dran....Wieviel Zeichen ist eigentlich das Limet im Forum pro Post?
Lieber @M-shock , ich habe lange über Deinen Beitrag nachgedacht.Lieber @Brummsel bitte nicht aufhören.
So würden meine zukünftigen Goldmedaillen extrem an Wert verlieren.
Wenn der FC Bayern aus der Bundesliga austritt freut sich der nächste Meister zwar über den Titel, man weiß aber das der stärkste Widersacher nicht dabei ist.

Lieber @M-shock , ich habe lange über Deinen Beitrag nachgedacht.
Und ich möchte natürlich nicht, dass Deine zukünftigen Goldmedaillen plötzlich nichts mehr wert sind, nur weil sich der ALL-TIME-CHAMP zuückgezogen hat.
Schweren Herzens aber doch mit einem Gefühl, etwas Gutes für die Menschen hier getan zu haben, entschließe ich mich deshalb, doch noch einmal am GP teil zu nehmen.
![]()
so gefällt mir das besserLieber @M-shock , ich habe lange über Deinen Beitrag nachgedacht.
Und ich möchte natürlich nicht, dass Deine zukünftigen Goldmedaillen plötzlich nichts mehr wert sind, nur weil sich der ALL-TIME-CHAMP zuückgezogen hat.
Schweren Herzens aber doch mit einem Gefühl, etwas Gutes für die Menschen hier getan zu haben, entschließe ich mich deshalb, dochnoch einmalweiterhin am GP teil zu nehmen.
![]()
Nur damit Du mich weiter mit 0 Punkten demütigen kannst?so gefällt mir das besser![]()
Schweren Herzens aber doch mit einem Gefühl, etwas Gutes für die Menschen hier getan zu haben, entschließe ich mich deshalb, doch noch einmal am GP teil zu nehmen.![]()
Papa Bear is back,YEAHNur damit Du mich weiter mit 0 Punkten demütigen kannst?![]()
Ist mir was entgangen oder hast Du mich auch angenullt?Nur damit Du mich weiter mit 0 Punkten demütigen kannst?![]()
Auffahrunfall als Kind...Dabei war das diesmal von @Savi ganz ok. Muss mich auch entschuldigen, normal hätte ich dafür 4 Punkte mehr vergeben. Weiss auch nicht, was da in mich gefahren ist.
![]()