Voting #15 Little
12 Punkte: K-Ci & JoJo - All My Life (freiplatzzokker)
10 Punkte: Sonny Boy Williamson - Keep it to yourself (young kaelin)
8 Punkte: Midland - Mr. Lonely (sun)
7 Punkte: Bluey - Life Between The Notes (5tef)
6 Punkte: The Crutch - Keep on Risin' (Plissken)
5 Punkte: First to Eleven cover (Breaking Benjamin) - So Cold (Himmelsstern)
4 Punkte: Blues Pills - Lady In Gold (HamburgBuam)
3 Punkte: Katha Rosa - Schwarzer Hund (Schlitzer)
2 Punkte: Fine Young Cannibals - I'm not the Man i Used to Be (sonic00)
1 Punkt: Neil Young - Heart of Gold (sistahfan)
Anekdote:
Muss mich kurz fassen, sitze am Flughafen und habe nur das Handy ...
Luxemburg, März 2022. Länderspiel. Gegner: Nordirland. Spiel war so la la, aber meine Story beginnt erst nach dem Abpfiff, genauer gesagt mit der Abreise. Wie das beim Fußball so ist, wollen alle schnell wieder weg, deshalb beschloss ich mir nach dem Spiel Zeit zu nehmen und den ersten großen Andrang vorüberziehen zu lassen. Das Nationalstadion Luxemburgs ist ein Stück außerhalb der Hauptstadt, weshalb man dort mit Shuttlebussen wieder ins Zentrum gefahren wird. Der Plan sah also vor, einen späteren Bus zu nehmen um nicht eine halbe Stunde lang die Sardine in der Dose imitieren zu müssen. Den meisten Luxemburgern ging ich so auch aus dem Weg, hatte die Rechnung aber ohne die Nordiren gemacht. Der Bus kam also, gefühlt hundert Nordiren rein und ich verzichtete wieder. Da tauchten dann neben mir vier Nordiren auf, die ihren Kameraden trugen. Der war nicht mehr fähig sich selbst fortzubewegen. Also hielt jeder der Vier ein Bein bzw. einen Arm und der getragene Kollege baumelte in der Mitte. Die sind dann so wie sie waren in den Bus rein und hielten den Kerl auch dort noch so fest. Eine Hand oben an der Haltestange und die andere griff den Kameraden. Ich frage mich bis heute, wie die das gemacht haben, den so lange halten zu können. Ich hätte spätestens für die halbe Stunde Busfahrt losgelassen ... Auf jeden Fall große Leistung und Teamwork vom Feinsten.
Ich bin übrigens einen Bus später gefahren und hatte den Vortrommler der Nordiren dabei. Stand dann auch neben mir und trommelte während der Fahrt. Also später fahren ist auch blöd, lernt von mir.