GP 73 - Greatest Memories


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.424
Punkte
113
Ort
Kärnten
Tja, gegen die drei ollen durchgenudelten Gassenhauer war natürlich wieder kein Kraut gewachsen, selbst mit einem absoluten TOP-Song wie den von Trail of Dead.
Die ganze Entwicklung beim GP gefällt mir nicht mehr. Hab das Gefühl, viele bepunkten einfach nur die Songs, die sie bereits kennen und der Rest wird dann gewürfelt.
Ja, meine Rede ich glaube auch, dass unbekannte Songs gar nicht mehr gehört werden, um schnell das "lästige" Voting zu machen...

Für @Totila freut es mich aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum ersten Sieg. (y) Glückwünsche auch an @sistahfan und @Ferenc H.

Und Danke auch für die tolle Präsentation @Bongo war eine super Idee :beten:
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.046
Punkte
113
Immerhin hat die Jaulnummer von Furtado nicht gewonnen. Bei dem Song möchte man zielsicher den nächsten Baum ansteuern.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Nach Voting #37 kommt bekanntermaßen #34, deswegen hier noch das von mir verpeilte Voting von @HisDudeness, sorry!

Voting #34 HisDudeness

12 Punkte: Great Lake Swimmers - The Great Exhale (Max Power)
10 Punkte: The Smashing Pumpkins - Quiet (spatz)
8 Punkte: Steve Harley & Cockney Rebel - Sebastian (Speakeasy)
7 Punkte: Die Ärzte - Cpt. Metal (desl)
6 Punkte: Marcy Playground - Sex And Candy (John Lennon)
5 Punkte: Whiskey Myers - Stone (Little)
4 Punkte: Little River Band - The Night Owls (Lassiter)
3 Punkte: The Beloved - Sweet Harmony (Finch)
2 Punkte: Eddie and the Hot Rods - Do Anything You Wanna Do (JazColeman)
1 Punkt: Ragamuffs - Sunset Chaser (Tirima)

Anekdote:
giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und Anekdote auch dabei?

Ja. Es fehlte nur der letzte Satz zur Anekdote per PN. Der hieß:

Kurz genug?

Reichte als Zusammenfassung meiner sportlichen Triumphe. Ich war auch mal im Schwimmen in der Rheinland-Pfalz-Bestenliste über 100 Meter Brust in der Jahrgangswertung, aber nur weil es in meinem Jahrgang an Konkurrenz fehlte.

Mein idiotischer Sportlehrer stellte mich bei der Bezirks-Schulmeisterschaft in der abschließenden 4 x 50 Meter Lagen-Staffel als Kraulschwimmer auf, obwohl ich über 100 Meter Brust annähernd gleich schnell war. Die 50 Meter Brust Strecke ging dafür an einen Kumpel, der circa 0,2 Sekunden schneller war auf dieser Strecke und circa 10 Sekunden schneller auf 100 Meter Kraul.

Dank dieser tollen Aufstellung haben wir den Schultitel gegen Trier verloren. Mit mir als Schlussschimmer und schlechter Krauler. Ich hätte auch die 50 Meter Delphin oder Rücken abdecken können, aber der Stratege entschied sich für die absolut dummste Variante.

Der Sportlehrer war sowieso ein Vollidiot. Ich habe ihn gehasst. Ich hatte manchmal eine 4 in Sport, weil er konsequent nur Sportarten durchführte und benotete, in denen ich extra schlecht war.
Leichtathletik und Handball.

Als ich mir in der Oberstufe endlich mal Sportarten aussuchen durfte, musste er mir dann doch die 15-12 Punkte geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.305
Punkte
113
Ja, meine Rede ich glaube auch, dass unbekannte Songs gar nicht mehr gehört werden, um schnell das "lästige" Voting zu machen...

Für @Totila freut es mich aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum ersten Sieg. (y) Glückwünsche auch an @sistahfan und @Ferenc H.

Und Danke auch für die tolle Präsentation @Bongo war eine super Idee :beten:
Stimmt nicht. Hab bei dem GP wieder paar Dinger neu entdeckt
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.213
Punkte
113
Jupp, durchgefeiertes WE in Wien, heute 10h Arbeit ohne Schlaf und dann noch in kürzester Zeit vor der Präsi gifs suchen war etwas viel und hat den @Savi in mir geweckt...
giphy.gif
Siehste, das unterschreibet uns. Ich suche für meine doofheit keine Ausreden, sondern bin stolz darauf.
Es gibt nur einen Co-Sxhaedling.
Um das zu toppen musste schon das ganze Forum in Schutt und Asche legen 🥳
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.280
Punkte
113
Um das zu toppen musste schon das ganze Forum in Schutt und Asche legen 🥳
Nope, mein istrischer
Co-Schädlingsbekämfper. Wir alle können uns noch eine Dicke Scheibe vom dalmatischen Katzen-Affinado @JL13 abschneiden. Der hat das Forum tatsächlich beinahe in Schutt und Asche gelegt :belehr:

Edit: Dich hat er dazu nicht eingeladen :p
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.305
Punkte
113
Nope, mein istrischer
Co-Schädlingsbekämper. Wir alle können uns noch eine Dicke Scheibe vom dalmatischen Katzen-Affinado @JL13 abschneiden. Der hat das Forum tatsächlich beinahe in Schutt und Asche gelegt :belehr:
Nenn mich noch einmal dalmatisch und ich leg dich in Schutt und Asche
 
Oben