• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

GP 73 - Greatest Memories

sistahfan

Bankspieler
Ihr meint Punkte von mir im Gegenzug? Da muss ich mal eben nachschauen.
@sun: Midland. Es war in der Shortlist und es kam auf den geteilten 12. Platz. Es fehlte also nicht viel.
@Young Kaelin: Mr. Williamson. Okay, hatte ich nicht in der Shortlist.
@MadFerIt: Shack. War auch in der Shortlist - Platz 15.
@Speakeasy: Der Song "Sebastian". In der Shortlist - geteilter 16. Platz.

Zuletzt bearbeitet:

sun

Gesperrt
Daraus schließen wir, das wir 4 einen besseren Musik Geschmack als du haben ;-)

Totila

Bankspieler
Endlich mal Zeit meinen Punktelieferanten dann auch ganz konkret für meinen ersten Sieg zu danken:

In nahezu göttlicher Vollkommenheit gewährten mir @Bombe, @JL13 und @John Lennon 12 Punkte, einen mehr als ausgezeichneten Geschmack bewiesen @MadFerIt, @sistahfan und @Speakeasy mit 10 Punkten. Sehr erfreulich waren auch die acht Punkte von @Max Power und @maberlinho sowie die sieben Punkte von @freiplatzzokker und @sun. Ausrichter @Bongo gebührt herzlicher Dank für sechs Punkte und @choco_crossie für fünf Punkte. Bei @Kinski, @desl ,@Ferenc H. und (ausnahmsweise) @Angliru darf ich für jeweils vier Punkte danken. Dazu gesellten sich der Neulüneburger @HamburgBuam mit zwei Pünktchen und @JazColeman mit einem Punkt, auch dafür mein Dank!

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Ihr meint Punkte von mir im Gegenzug? Da muss ich mal eben nachschauen.
@sun: Midland. Es war in der Shortlist und es kam auf den geteilten 12. Platz. Es fehlte also nicht viel.
@Young Kaelin: Mr. Williamson. Okay, hatte ich nicht in der Shortlist.
@MadFerIt: Shack. War auch in der Shortlist - Platz 15.
@Speakeasy: Der Song "Sebastian". In der Shortlist - geteilter 16. Platz.

Nichtmal auf der Shortlist. Da werd ich wohl Bäume umarmen müssen. :D:smoke:

Oben