GP 74 - Geschichtsstunde


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.742
Punkte
113
Wenn Du wüsstest, was ich noch alles kann. Du respektloser Strolch.
giphy.gif
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.351
Punkte
113
Ich seh es schon vor mir, jetzt kommen alle Gassenhauer aus der Epoche...Ob ich mir das antun werde, weil das Podest wird dann nur aus solchen Songs bestehen:panik:
Nachdem ich nun Platz 22 erreiche und noch kein Motto für den Grandprix danach feststeht werde ich wohl keine Wahl haben für den Grandprix Nr. 76 :love:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.046
Punkte
113
Ich seh es schon vor mir, jetzt kommen alle Gassenhauer aus der Epoche...Ob ich mir das antun werde, weil das Podest wird dann nur aus solchen Songs bestehen:panik:

Jetzt denken einige bestimmt wieder, sie müssten was aus den 70ern einreichen. :wallbash:

Ich kann euch zumindest für die ersten Einsendungen beruhigen....bekanntes Zeug ja, Gassenhauer eher nein, 70er auch nicht.

Btw. Ich werde hier aus Zeitgründen keine User markieren, damit sie biddebiddebidde mitmachen. Entweder man ist dabei, oder man lässt es und wenn es am Ende nur 20 Teilnehmer sind, ist es eben so.
Wenn einer meint, dass er ein paar warme Worte braucht, soll bitte im Konto-Löschen Thread posten.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.351
Punkte
113
@Finch du muss noch lernen was einen Ausrichter ausmacht

Niemand sagt biddebidde(...)bidde sondern markiert einfach nur, du muss das ja nicht machen aber vieleicht Verständnis zeigen? Wenn ein User länger nicht mehr mitgemacht hat dann kann das Ganze auch mal vergessen werden und ein kleinen Ruck zu bekommen ist doch nichts schlimmes :knuddel:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.038
Punkte
113
@Finch du muss noch lernen was einen Ausrichter ausmacht

Niemand sagt biddebidde(...)bidde sondern markiert einfach nur, du muss das ja nicht machen aber vieleicht Verständnis zeigen? Wenn ein User länger nicht mehr mitgemacht hat dann kann das Ganze auch mal vergessen werden und ein kleinen Ruck zu bekommen ist doch nichts schlimmes :knuddel:
Keine Kritik am Ausrichter bitte, ansonsten 10 Jahre nur Non-Sports lesen :belehr:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Bitte beachtet bei eurer Auswahl folgende Regeln:
-Maximale Songlänge: 10 Minuten und 74 Sekunden
-Kein Interpret darf doppelt eingereicht werden
-Kein Song darf teilnehmen, der schon einmal dabei war, unabhängig von der Schreibweise
-Kein geteilter Dönerteller oder (Super-) Dürüm
Werde dann wohl diesen GP aussetzen müssen. Schade...
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.038
Punkte
113
Wo wir gerade beim Thema Geschichtsstunde sind ...
Ich wollte dieses mal von Loren Allred "Never enough" einreichen, aber der Song war schon bei GP 19 dabei.
Das Lesen dieses Threads ist ziemlich witzig, vor allem eingedenk der Tatsache, dass da ziemlich viel Mist eingereicht wurde. Das da "Never enough" nur klägliche 30 Punkte oder so bekommen hat, ist bezeichnend ...

Schön aber dieser Kommentar aus dem Thread
Bevor @Savi einen GP gewinnt, wird Holland Fußball Weltmeister :belehr:
:D

Alternative für diesen GP gefunden und eingereicht, ich erwarte keine Beschwerden von @Finch
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.141
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Wo wir gerade beim Thema Geschichtsstunde sind ...
Ich wollte dieses mal von Loren Allred "Never enough" einreichen, aber der Song war schon bei GP 19 dabei.
Das Lesen dieses Threads ist ziemlich witzig, vor allem eingedenk der Tatsache, dass da ziemlich viel Mist eingereicht wurde. Das da "Never enough" nur klägliche 30 Punkte oder so bekommen hat, ist bezeichnend ...

Schön aber dieser Kommentar aus dem Thread

:D

Alternative für diesen GP gefunden und eingereicht, ich erwarte keine Beschwerden von @Finch


der kommentar ist ja uralt. in der zeit hat @Savi ja einen haufen ahnungslose wahl lemminge rekrutiert und ist sich mittlerweile auch nicht mehr zu schade, sich für einen sieg zu prostituieren :belehr:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.440
Punkte
113
der kommentar ist ja uralt. in der zeit hat @Savi ja einen haufen ahnungslose wahl lemminge rekrutiert und ist sich mittlerweile auch nicht mehr zu schade, sich für einen sieg zu prostituieren :belehr:
Wenn man sieht an was für einen Dreck mittlerweile vergeben werden, sollten WIR BEIDE (wir sind schon fast so abgewrackt wie John) besser die Fresse halten :D
 
Oben