GP 74 - Geschichtsstunde


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.356
Punkte
113
+++Zum dritten mal hintereinander gewinnen die Oakland A's die World Series. Gegen die LA Dodgers gab es ein 4:1, MVP wurde Pitcher Rollie Fingers. Kuriosität am Rande: Die unterlegene Mannschaft erzielte in jedem Spiel genau 2 Runs und 4 von 5 Spielen endeten gar 3:2.+++
Der GP ist zum Glück bislang nicht so langweilig wie Baseball:sleep:, für das sich 2024 - ebenso wie 1974 - in Mitteleuropa fast kein Schwein interessiert! Aber grundsätzlich gute Idee mit den historischen Notizen!(y)
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.063
Punkte
113
+++Für die 5. Jahreszeit wird in diesem Jahr das Motto "wie im alten Rom" ausgerufen. Wie passend, da in dieser Saison ausgrechnet 2 Kölner Vereine in der Bundesliga verteten sind und ihre Heimspiele im Kölner Circus Maximus (Müngersdorfer Radrennbahn) austragen müssen, da das neue Stadion erst im kommenden Jahr fertig gestellt wird+++

5. Stevie Wonder - Living for the City

 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.078
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich will ja jedem Beitrag eine Chance geben. Deshalb ist meine Shortlist am Anfang auch meistens so lang. Sowas wie Nummer 4, wo ich noch eine Mini-Chance auf Steigerungspotenzial sah, blieb deshalb vorerst drin. Das machte das Voting deshalb aber zäh und anstrengend.
Nun bin ich konsequenter und sortiere so'n Durchschnitt einfach raus.
Nummer 5 macht's mir leichter. Nicht nein Stil, also raus.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.063
Punkte
113
+++6 Spiele benötigen die Philadelphia Flyers in den StanleyCup Finals um die Boston Bruins niederzuringen. Torhüter Bernie Parent wird zum MVP der Serie ausgezeichnet, im entscheidenden 6. Spiel gelingt ihm ein Shutout (1:0)+++

6. Devendra Banhart - Quedate Luna

 
Oben