Wir hadden doch nüschd anderes! Aufm Fischdelbersch konnste hald nur bissel springen, aber keene Abfahrd.Schon ungewöhnlich genug, dass Skispringen in der DDR überhaupt gefördert wurde.
Wir hadden doch nüschd anderes! Aufm Fischdelbersch konnste hald nur bissel springen, aber keene Abfahrd.Schon ungewöhnlich genug, dass Skispringen in der DDR überhaupt gefördert wurde.
Wir hadden doch nüschd anderes! Aufm Fischdelbersch konnste hald nur bissel springen, aber keene Abfahrd.
Mein Vater hat mir immer vom 70er WM Halbfinale vorgeschwaermt. Weiß gar nicht ob das in der Nacht MEZ liefDie US-Rekorde waren für mich ca. 1974 absolut böhmische Sportarten.
Es gab Fußball und nachts wurde man evtl. geweckt, wenn Muhammad Ali geboxt hat.
Könnte übrigens @maberlinho sein Beitrag sein. Auf der Arbeit mit den Kindern aufgenommen. Natürlich in der Kirche.
Mein Vater hat mir immer vom 70er WM Halbfinale vorgeschwaermt. Weiß gar nicht ob das in der Nacht MEZ lief
Berufsbedingt mache ich tatsächlich regelmäßig Musik mit Kindern und ich arbeite auch in einer kirchlichen Kita, aber lass mich mit so'ner Musik bitte in meiner Freizeit in Ruhe.
Und klemmt sich in der Zigarren Schachtel den Daumen ein?+++Rudi Assauer feiert seinen 30.Geburtstag. Seine Frau bricht sich beim Tragen der Bierkästen zwei Fingernägel ab+++
30. OTYKEN - BELIEF
+++Am 31.12.1974 tritt der von US-Präsident Roosevelt 1934 eingeführte “Gold Reserve Act” außer Kraft. Ab sofort können US-Bürger wieder Gold in beliebiger Menge erwerben. Mike Tyson freut sich auf die Sicherung seines Zahnersatzes+++
31. Ed Sheeran - Visiting Hours