Komisch, wenn ich richtig aufs Gaspedal drücken würde, hätte ich bald weder Führerschein noch Job mehr. Wir leben anscheinend in verschiedenen Welten.Wenn ich richtig aufs Gaspedal drücken würde, hätte ich inzwischen drei Goldene mehr.
Uiii, ob das der Rollator mitmacht???Wenn ich richtig aufs Gaspedal drücken würde, hätte ich inzwischen drei Goldene mehr.
Eindeutig der Song unter drei Minuten. Kann ja sein das der Track kürzer ist als das Video. Imo wären reine Song Videos am Besten. Also Musik ohne die dazugehörigen typischen Musikvideos.Naaaa juckt es schon in deinen Händen? ich würde abwarten was @JL13 dazu festlegt
Ich peile gleich mal den Back to Back Champion an. Von mir kommt dieses Mal nen richtiges Brett.
Ich peile gleich mal den Back to Back Champion an. Von mir kommt dieses Mal nen richtiges Brett.
Sie freut sich schon.Jaaa ein Quickie mit Julia, freue mich
Bin genügsam geworden. Versuche einen Punkt von @theGegen zu bekommen
Ist doch wahr
und ich bin ein Kanake gewesen"Ich habe gegeben" ist Perfekt, das ist richtig. "Ich gebe" wäre Präsens und "ich gab" Imperfekt.
Ich betrachte dies als eine große Ehre. Ich hoffe nur, dass ich Ihren Erwartungen gerecht werden kann@Himmelsstern hat Potenzial ohne Ende (nicht nur weil sie Popa Chubby mag), ich denke, ich werde sie wohl zu meiner legitimen Nachfolgerin also zu einer echten GP-Kriegerin machen.
Daran hab ich keine Zweifel.Ich betrachte dies als eine große Ehre. Ich hoffe nur, dass ich Ihren Erwartungen gerecht werden kann
Langsam deucht es mich, als wenn unser @Finch früher mal Lehrer oder sowas verqueres war.und ich bin ein Kanake gewesen
Warst Du in der Schule immer beliebt?