Jo, weil ich Godsmack schonmal eingereicht hatte und bereits angekündigt hatte, dass in diesem Fall @Gladio leer ausgehen wirdOkay, dann doch noch zwei Treffer: @Young Kaelin stand eigentlich schon sicher fest. Und dann noch @Tirima als Wiederholungstäter. Sonst alles daneben. Auch @Savi. Von ihm ist Song 10 und hatte ihn für Song 11. Beim echten @5tef: Es wären drei Nummern in Frage gekommen - diesmal daneben.
Pfff. Ja, ich danke dir auch für GAR nix
Ich finde es toll das @Roadrunner wieder mal mitgemacht hat und wir uns die Klinke gegeben habenPfff. Ja, ich danke dir auch für GAR nix
Du pepunktest doch sonst auch Bnad die einhalbesdutzend mal eingereicht wurden. Weder Godsmack noch ihr Song Truth wurden vom Tool angezeigtJo, weil ich Godsmack schonmal eingereicht hatte und bereits angekündigt hatte, dass in weil ich Godsmack schonmal eingereicht hatte und bereits angekündigt hatte, dass in diesem Fall @Gladio leer ausgehen wird
ZoospracheDu pepunktest doch sonst auch Bnad die einhalbesdutzend mal eingereicht wurden. Weder Godsmack noch ihr Song Truth wurden vom Tool angezeigt
Oder auch Dyslexie genannt, die verursacht wird durch einen leichten Autismus. Aber danke für den Hinweis.Zoosprache
Den Ausdruck muss ich mir merken.Trouvaillen
Ich habe noch zig Insider Genre Tipps gegen kleines endgeld abzugeben. Gefallen dir bestimmt.GP 77
Positiv:
John Lennon mal wieder ganz oben zu sehen.Gute Präsentation von jl13 und verbesserte, sehr angenehme Stimmung. Könnte auch am Organisationsteam von GP 78 liegen, das definitiv frischen Wind reingebracht hat und das hervorragend macht.
Happy mit meinem Song. Schade, dass ich nirgendwo n Vid mit engl. Subs fand. Der Text hatte mich jedenfalls voll abgeholt. Rangierung so wie gedacht.
Bin beim Tippspiel 2 wohl leicht auszurechnen und kann dem einen oder der anderen evtl so zu "easy Points" verhelfen.
Bedenkenswert:
Muss mal das Konzept mit den asiatischen Beiträgen überdenken. Erstens gehen mir dort die Ideen aus und zweitens würde mir etwas mehr Interesse an Trouvaillen aus anderen Musikgenres wohl nix schaden..
Buddy, Bei Avatarwetten mit Dir bin ich in .3 Tage fänd ich angemessen. Okay für Dich?Ich habe noch zig Insider Genre Tipps gegen kleines endgeld abzugeben. Gefallen dir bestimmt.
Ich lande vor dir?
Ich suche schon mal was feines rausBuddy, Bei Avatarwetten mit Dir bin ich in .3 Tage fänd ich angemessen. Okay für Dich?
Ich suche schon mal was feines raus
Weil du die schon mal eingereicht hattest, hab ich ja auf dich getippt.Jo, weil ich Godsmack schonmal eingereicht hatte und bereits angekündigt hatte, dass in diesem Fall @Gladio leer ausgehen wird