GP 77 – Good Vibes


Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Okay, dann doch noch zwei Treffer: @Young Kaelin stand eigentlich schon sicher fest. Und dann noch @Tirima als Wiederholungstäter. Sonst alles daneben. Auch @Savi. Von ihm ist Song 10 und hatte ihn für Song 11. Beim echten @5tef: Es wären drei Nummern in Frage gekommen - diesmal daneben.
Jo, weil ich Godsmack schonmal eingereicht hatte und bereits angekündigt hatte, dass in diesem Fall @Gladio leer ausgehen wird
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
@sonic00 7 Punkte: Trisomie 21 - The last Song (Savi)
@Ferenc H. 6 Punkte: Trisomie 21 - The last Song (Savi)
@Totila 4 Punkte: Trisomie 21 - The last Song (Savi)
@Suomigirl26 12 Punkte: Trisomie 21 - The last Song (Savi) :beten:
@Brummsel 4 Punkte: Trisomie 21 - The last Song (Savi)
@Kalle6861 7 Punkte: Trisomie 21 - The last Song (Savi)
@maberlinho 6 Punkte: Trisomie 21 - The last Song (Savi)

Danke Euch und hat mir einen hervorangenden 27. Platz eingebracht :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.956
Punkte
113
Jo, weil ich Godsmack schonmal eingereicht hatte und bereits angekündigt hatte, dass in weil ich Godsmack schonmal eingereicht hatte und bereits angekündigt hatte, dass in diesem Fall @Gladio leer ausgehen wird
Du pepunktest doch sonst auch Bnad die einhalbesdutzend mal eingereicht wurden. Weder Godsmack noch ihr Song Truth wurden vom Tool angezeigt :saint:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Du pepunktest doch sonst auch Bnad die einhalbesdutzend mal eingereicht wurden. Weder Godsmack noch ihr Song Truth wurden vom Tool angezeigt :saint:
:crazy: Zoosprache :crazy:

Godsmack taucht in der Datenbank der bisherigen GP`s vermutlich schon auf ;)

Ja ich bekannt dafür Bands zu bepunkten, die schon reihenwesie dabei waren :weghier:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
@John Lennon war erst zuversichtlich, dann besorgt und zum Schluss glückseelig.
Ehrgeiz ist geweckt ihn in der ewigen Tabelle wieder zu versenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.949
Punkte
113
GP 77

Positiv:

John Lennon mal wieder ganz oben zu sehen.:smoke:Gute Präsentation von jl13 und verbesserte, sehr angenehme Stimmung. Könnte auch am Organisationsteam von GP 78 liegen, das definitiv frischen Wind reingebracht hat und das hervorragend macht.

Happy mit meinem Song. Schade, dass ich nirgendwo n Vid mit engl. Subs fand. Der Text hatte mich jedenfalls voll abgeholt. Rangierung so wie gedacht.

Bin beim Tippspiel 2 wohl leicht auszurechnen und kann dem einen oder der anderen evtl so zu "easy Points" verhelfen.

Bedenkenswert:

Muss mal das Konzept mit den asiatischen Beiträgen überdenken. Erstens gehen mir dort die Ideen aus und zweitens würde mir etwas mehr Interesse an Trouvaillen aus anderen Musikgenres wohl nix schaden.:saint:.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
GP 77

Positiv:

John Lennon mal wieder ganz oben zu sehen.:smoke:Gute Präsentation von jl13 und verbesserte, sehr angenehme Stimmung. Könnte auch am Organisationsteam von GP 78 liegen, das definitiv frischen Wind reingebracht hat und das hervorragend macht.

Happy mit meinem Song. Schade, dass ich nirgendwo n Vid mit engl. Subs fand. Der Text hatte mich jedenfalls voll abgeholt. Rangierung so wie gedacht.

Bin beim Tippspiel 2 wohl leicht auszurechnen und kann dem einen oder der anderen evtl so zu "easy Points" verhelfen.

Bedenkenswert:

Muss mal das Konzept mit den asiatischen Beiträgen überdenken. Erstens gehen mir dort die Ideen aus und zweitens würde mir etwas mehr Interesse an Trouvaillen aus anderen Musikgenres wohl nix schaden.:saint:.
Ich habe noch zig Insider Genre Tipps gegen kleines endgeld abzugeben. Gefallen dir bestimmt. 😇
Avatar Wette für den Landes GP?

Ich lande vor dir? 🥸
 
Oben