GP 77 – Good Vibes


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hast jetzt mit @Savi in der Gesamtwertung gleichgezogen. Ich hoffe, es ist eine Genugtuung für Dich. ;)

nba-lebron-james.png
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Ich habe natürlich keinen Einblick darin, was schon alles vorbereitet wurde...also außer dem offensichtlichen (Länder festlegen, Auslosung). Falls da schon irgendwas in der Pipeline ist, was ihr machen wolltet, dann will ich mich da nicht vordrängeln bzw. jemanden rausdrängen.

Ich kann auch gerne GP 79 übernehmen oder so. Müsste eh Morgen erstmal schauen, wie mein Zeitplan in nächster Zeit aussieht.
Ist nur ein Vorschlag. Den Löwenteil der Arbeit haben ohnehin @Finn-Lady und @Suomigirl26 gemacht. Ich kann lediglich gut mit der Maus klicken. Ihr wärt als Trio erste Sahne, bin ich mir sicher. Helfe aber auch gerne, wenn es erwünscht ist. Denke nur, dass es für alle Beteiligten besser wäre, wenn ich maximal im Hintergrund bin beim nächsten GP. Drei in Serie ist genug
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mir wird angezeigt, dass du mich da zitiert hast, obwohl es @Brummsel war. :confuse: Bin ich @Brummsel? Bilde ich mir ihn nur ein, weil er mein Alter Ego ist? Ich habe ne Identitätskrise

Das passiert, wenn man eigentlich auch noch auf deinen Beitrag antworten wollte, dann aber mit den Wurstfinger auf "Antworten" kommt und dann den halbwertigen Teil rauseditiert.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schön, dass ich einige User*innen für meinen schamlosen Rockbrett-Beitrag aus Australien begeistern konnte.
Platz 6 nach Komplett-Flaute im 1. Drittel bedeutet, dass ich für ein paar Teilnehmer*innen den richtigen Song gefunden hatte.

Als Konkurrenz taugen meine Beiträge sowieso nicht, aber die 12er und 10er decken sich mit einem gemeinsamem Geschmack.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Danke für all die Vorschusslorbeeren :cool1:

Es ist klar, dass im Laufe der Vorbereitungen Ideen entstehen, wie der GP aussehen könnte. Eben weil schon Engagement und Zeit drin stecken. Aber es ist ebenso klar: Für mich hat der Sieger definitiv das Vorrecht, den GP durchzuführen. Da werde keinem etwas wegnehmen, das stand bei meinem Engagement stets fest.

Ob ich mir das zutraue, weiß nicht. Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben. Ich wäre also bereit, mich als Teil eines Teams in das Projekt einzubringen.
Es ist rein die Entscheidung von @John Lennon und das ist für mich absolut ok, egal wie diese Entscheidung ausfällt.
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
382
Punkte
63
Schön, dass ich einige User*innen für meinen schamlosen Rockbrett-Beitrag aus Australien begeistern konnte.
Platz 6 nach Komplett-Flaute im 1. Drittel bedeutet, dass ich für ein paar Teilnehmer*innen den richtigen Song gefunden hatte.

Als Konkurrenz taugen meine Beiträge sowieso nicht, aber die 12er und 10er decken sich mit einem gemeinsamem Geschmack.
Das ist aber auch wirklich ein bockstarkes Ding. So schamlos einen auf ACDC gemacht und dann aber doch eigen, davor kann man nur den Hut ziehen. Danke für diese Entdeckung! Wird sicher noch oft angehört.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.956
Punkte
113

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist aber auch wirklich ein bockstarkes Ding. So schamlos einen auf ACDC gemacht und dann aber doch eigen, davor kann man nur den Hut ziehen. Danke für diese Entdeckung! Wird sicher noch oft angehört.

Das ist AC/DC, Van Halen und The Darkness ff.

Die Band war für mich auch unbekannt, bis ich zufällig darauf gestoßen wurde.

Somit ein Grund für mich, nochmal ein Rockbrett für Rockfans zu bringen.

Merkwürdig nur, dass @Bombe dafür nix übrig hatte. :skepsis:
Aber die massig Punkte von anderen Rockfans waren mir eine Ehre. :)
 
Oben