Suomigirl26
Bankspieler
Muss sagen, finde die Stimmung heute super hier, und jeder freut sich ehrlich für @John Lennon mit, nur weiter so, endlich wieder mal was los
Hast jetzt mit @Savi in der Gesamtwertung gleichgezogen. Ich hoffe, es ist eine Genugtuung für Dich.
Ist nur ein Vorschlag. Den Löwenteil der Arbeit haben ohnehin @Finn-Lady und @Suomigirl26 gemacht. Ich kann lediglich gut mit der Maus klicken. Ihr wärt als Trio erste Sahne, bin ich mir sicher. Helfe aber auch gerne, wenn es erwünscht ist. Denke nur, dass es für alle Beteiligten besser wäre, wenn ich maximal im Hintergrund bin beim nächsten GP. Drei in Serie ist genugIch habe natürlich keinen Einblick darin, was schon alles vorbereitet wurde...also außer dem offensichtlichen (Länder festlegen, Auslosung). Falls da schon irgendwas in der Pipeline ist, was ihr machen wolltet, dann will ich mich da nicht vordrängeln bzw. jemanden rausdrängen.
Ich kann auch gerne GP 79 übernehmen oder so. Müsste eh Morgen erstmal schauen, wie mein Zeitplan in nächster Zeit aussieht.
Brauchen die beiden überhaupt Hilfe?
Das können sie am besten beantworten. Ich meine nein. Wie gesagt, mein Teil am ganzen war marginalBrauchen die beiden überhaupt Hilfe?
Brauchen die beiden überhaupt Hilfe?
Ich denke auch, das sollten @Finn-Lady und @Suomigirl26 zusammen ausrichten. Sie haben es sich verdient.Brauchen die beiden überhaupt Hilfe?
Wir haben tatsächlich schon Ideen, wie die Präsentation aussehen sollte.Brauchen die beiden überhaupt Hilfe?
Du solltest weniger mit deinem Cevapcici denken. Das ist eh schon über dem Verfallsdatum.
Das ist aber auch wirklich ein bockstarkes Ding. So schamlos einen auf ACDC gemacht und dann aber doch eigen, davor kann man nur den Hut ziehen. Danke für diese Entdeckung! Wird sicher noch oft angehört.Schön, dass ich einige User*innen für meinen schamlosen Rockbrett-Beitrag aus Australien begeistern konnte.
Platz 6 nach Komplett-Flaute im 1. Drittel bedeutet, dass ich für ein paar Teilnehmer*innen den richtigen Song gefunden hatte.
Als Konkurrenz taugen meine Beiträge sowieso nicht, aber die 12er und 10er decken sich mit einem gemeinsamem Geschmack.
Das ist aber auch wirklich ein bockstarkes Ding. So schamlos einen auf ACDC gemacht und dann aber doch eigen, davor kann man nur den Hut ziehen. Danke für diese Entdeckung! Wird sicher noch oft angehört.