GP 78 - United By Music


HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
48.053
Punkte
113
Ort
LĂŒneburg
Also, ich wĂŒrde mich ĂŒber Neuentdeckungen freuen


Wobei ich jetzt auch nicht mit 100%iger Sicherheit den greatest Hit von, nehmen wir mal
 Papua Neuguinea auf Anhieb wiedererkennen wĂŒrde ;) :D

Da das Land nicht dabei ist, kann ich diesen ja Spoilern... Und schon erkennst du ihn beim nÀchsten Mal. ;)

 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.938
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Kein Problem. Die Platzierung ist mir sowieso jedesmal egal. Solange es mir selbst gefÀllt und Interpret (m w d) noch nicht dabei gewesen war.
Ist ja noch Zeit und mit meiner Anmeldung werde ich auch nicht vor dieser Herausforderung kneifen. ;)
Und das ist die richtige Einstellung, geht ja auch nur so, und wenn der Song einem selbst noch gefÀllt, umso besser (y)
 

sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also nur nochmal zum VerstĂ€ndnis....Es muss die Landesprache sein und es reicht nicht wenn der KĂŒnstler aus dem Land kommt und dann in englisch singt?
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.167
Punkte
113
Ok, ok, @John Lennon hat uns tatsĂ€chlich die DurchfĂŒhrung des 78. GP anvertraut :eek:
So here we go :LOL:

Wir haben uns dafĂŒr entschieden, dass wir keinen neuen Thread eröffnen, sondern diesen einfach weiterfĂŒhren.
SelbstverstÀndlich werden im Eingangspost alle wichtigen Dinge wie Zeiten und Links ergÀnzt. Aber gebt uns erst mal ein wenig Zeit, diese Rahmenbedingungen abzustecken.

Das Wichtigste habt ihr ja eh schon... ihr kennt eure LÀnder und nun auch eure Horsts... Àh eure Hosts :LOL:
@JL13 wird uns dankenswerter Weise weiterhin bei allen dummen und ganz dummen Fragen unterstĂŒtzen :beten:

Wir hoffen, dass ihr schon tief in die Musikwelts eures Landes eingetaucht seid und bereits das ein oder andere SchÀtzchen entdeckt habt.

Wir freuen uns und den Rest wuppen wir halt gemeinsam! :wavey:
 
Oben