GP 78 - United By Music


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.820
Punkte
113
count-me-in-498-x-368-gif-t493lryt7esfaa3x.webp
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Ganz ehrlich, ich hätte am Anfang nicht einen Pfifferling darauf gewettet, dass dieser GP jemals zustande kommt oder wenn überhaupt, dann mit max. 10-15 Leutchen. :D
Aber die Vorbereitung ist auch wirklich perfekt, ich ziehe meinen Hut vor @Finn-Lady und den anderen. So viel Engagement muss dann auch belohnt werden. (y)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.287
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ganz ehrlich, ich hätte am Anfang nicht einen Pfifferling darauf gewettet, dass dieser GP jemals zustande kommt oder wenn überhaupt, dann mit max. 10-15 Leutchen. :D
Aber die Vorbereitung ist auch wirklich perfekt, ich ziehe meinen Hut vor @Finn-Lady und den anderen. So viel Engagement muss dann auch belohnt werden. (y)
Ja das ist echt toll 😍 Und bin auch ehrlich glücklich, dass die üblichen Verdächtigen auch alle mitmachen :jubel:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.639
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ganz ehrlich, ich hätte am Anfang nicht einen Pfifferling darauf gewettet, dass dieser GP jemals zustande kommt oder wenn überhaupt, dann mit max. 10-15 Leutchen. :D
Aber die Vorbereitung ist auch wirklich perfekt, ich ziehe meinen Hut vor @Finn-Lady und den anderen. So viel Engagement muss dann auch belohnt werden. (y)
Auch von mir Hut ab. Ich habe Bock drauf! @Finn-Lady super, dass du dich mit unserem Serbo-kroatischen Balkanchaoten auf dieses Abenteuer einlässt! 😀
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.560
Punkte
113
Ganz ehrlich, ich hätte am Anfang nicht einen Pfifferling darauf gewettet, dass dieser GP jemals zustande kommt oder wenn überhaupt, dann mit max. 10-15 Leutchen. :D
Aber die Vorbereitung ist auch wirklich perfekt, ich ziehe meinen Hut vor @Finn-Lady und den anderen. So viel Engagement muss dann auch belohnt werden. (y)
Auch von mir Hut ab. Ich habe Bock drauf!
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen :jubel:
Das war der Wunsch vor allem für @Suomigirl26 . Dass wir jetzt schon an die 30 Teilnehmer haben, ist echt total super (y)

@Finn-Lady super, dass du dich mit unserem Serbo-kroatischen Balkanchaoten auf dieses Abenteuer einlässt! 😀
Ach du, unser „Balkanchaot“ macht sich echt gut, man kann ihn richtig gut gebrauchen :D Und ja, das ist ein Lob ;)
Letztendlich hatte er aber auch keine andere Wahl. Wir haben ihn überfahren.

Uhh falscher Thread :D

Ist nicht der Oben ohne Catwalk Thread
Nein, nicht das ich wüsste. Aber es ist immer wieder beruhigend, dass noch mehr Menschen so verpeilt sind wie ich :weghier::D
 
Oben