freiplatzzokker
Bankspieler
Schlimmer als mein letzter GP kann's ja nicht werden, bin dabei.
Ja das ist echt toll Und bin auch ehrlich glücklich, dass die üblichen Verdächtigen auch alle mitmachenGanz ehrlich, ich hätte am Anfang nicht einen Pfifferling darauf gewettet, dass dieser GP jemals zustande kommt oder wenn überhaupt, dann mit max. 10-15 Leutchen.
Aber die Vorbereitung ist auch wirklich perfekt, ich ziehe meinen Hut vor @Finn-Lady und den anderen. So viel Engagement muss dann auch belohnt werden.
Auch von mir Hut ab. Ich habe Bock drauf! @Finn-Lady super, dass du dich mit unserem Serbo-kroatischen Balkanchaoten auf dieses Abenteuer einlässt!Ganz ehrlich, ich hätte am Anfang nicht einen Pfifferling darauf gewettet, dass dieser GP jemals zustande kommt oder wenn überhaupt, dann mit max. 10-15 Leutchen.
Aber die Vorbereitung ist auch wirklich perfekt, ich ziehe meinen Hut vor @Finn-Lady und den anderen. So viel Engagement muss dann auch belohnt werden.
I' m in
Uhh falscher ThreadFehlermeldung des Systems… dieser Kandidat wird bereits unter #10 geführt, Mehrfachteilnahmen sind aus organisatorischen Gründen nicht möglich
Ganz ehrlich, ich hätte am Anfang nicht einen Pfifferling darauf gewettet, dass dieser GP jemals zustande kommt oder wenn überhaupt, dann mit max. 10-15 Leutchen.
Vielen Dank für die positiven RückmeldungenAuch von mir Hut ab. Ich habe Bock drauf!
Ach du, unser „Balkanchaot“ macht sich echt gut, man kann ihn richtig gut gebrauchen Und ja, das ist ein Lob@Finn-Lady super, dass du dich mit unserem Serbo-kroatischen Balkanchaoten auf dieses Abenteuer einlässt!
Nein, nicht das ich wüsste. Aber es ist immer wieder beruhigend, dass noch mehr Menschen so verpeilt sind wie ichUhh falscher Thread
Ist nicht der Oben ohne Catwalk Thread
Ich habe das Gefühl, dass dieser GP die Community wieder sehr stark zusammenschweißen wird.
Nur das du vorher ja nicht erfährst, welche Länder dabei sein werden, also zumindest nicht gleichWenn ich vorschlage, dass man ein zugelostes Land gegen eins tauschen kann, das gar nicht zur Auswahl stand, dann ist es schnell wieder vorbei mit dieser Hoffnung.
Nur das du vorher ja nicht erfährst, welche Länder dabei sein werden, also zumindest nicht gleich
Ja ok pipi!Wenn ich vorschlage, dass man ein zugelostes Land gegen eins tauschen kann, das gar nicht zur Auswahl stand, dann ist es schnell wieder vorbei mit dieser Hoffnung.
Na klar, werde ich auch so machen. Und wenn du da einen tollen Indie Song findest, stehen die Chancen gut, für Punkte von mirIch dachte mir schon, dass irgendein Haken dabei sein könnte.
Nun denn, irgendwas werde ich hoffentlich schon finden, das ich mit meinem eigenen musikalischen Gewissen vereinbaren kann.