JazColeman
Bankspieler
Erst jetzt die Einladung gesehen, bin gerne auch dabei.
Soll ich Euch GIF Bilder raussuchen?Ach du, unser „Balkanchaot“ macht sich echt gut, man kann ihn richtig gut gebrauchen Und ja, das ist ein Lob
Letztendlich hatte er aber auch keine andere Wahl. Wir haben ihn überfahren.
Big MistakeSoll ich Euch GIF Bilder raussuchen?
ist ein insider, den du vermutlich nicht zuordnen kannst, aber die anderen werden dich umgehend aufklären über den Fastforenchrash
jo, bin raus. hier und beim gp an sich.
Gar nichts, so wirklich Lust habe ich auch nicht mehr auf dem Grand Prix, kann aber sein das der kommene frischen Wind reinbringtWas müssen wir tun, um deine verlorene Seele zu erretten?
Frischen Wind, weil man sich Lieder aus Papua-Neuguinea oder Bosnien-Herzegowina anhören darf?so wirklich Lust habe ich auch nicht mehr auf dem Grand Prix, kann aber sein das der kommende frischen Wind reinbringt
Du kannst diese auch nach 10 Sekunden aus machenFrischen Wind, weil man sich Lieder aus Papua-Neuguinea oder Bosnien-Herzegowina anhören darf?
Frischen Wind, weil man sich Lieder aus Papua-Neuguinea oder Bosnien-Herzegowina anhören darf?
Ach so, dann sorgt eine Darm-OP auch für frischen Wind, ja kann man so sehen.Klar. Alleine schon, weil man beides nicht alltäglich tut.
Ach so, dann sorgt eine Darm-OP auch für frischen Wind, ja kann man so sehen.