GP 78 - United By Music


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.893
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Glückwunsch an @Tirima zur Goldmedaille. Der Sieg geht vollkommen in Ordnung, hat ja von mir auch viele Punkte bekommen.
An das Ausrichtungs-Team: Was ihr da gestern abend abgerissen habt, verdient allerhöchsten Respekt, diese Präsentation geht in die TOP-3 Präsis aller GPs ein und wird unvergessen bleiben.

@Finn-Lady , man hat einfach mit jedem einzelnen Beitrag von Dir gemerkt, dass Du es perfekt machen wolltest. Und ja, es ist Dir gelungen. Das war in der Tat perfekt und zwar vom ersten bis zum allerletzten Beitrag, den Du geschrieben hast. :)

@Suomigirl26 , es freut mich sehr, dass Du es geschafft hast, Dich zum ersten mal an die GP Präsentation heran zu wagen, Du hattest in der Vergangenheit ja immer etwas die Befürchtung, Du würdest so etwas nicht hinkriegen.
Doch, Du kriegst das hin, wenn Du Dich traust. Das war mutig von Dir. Und am Ende bleibt nichts weiter, als Freude, wie Du siehst. :)

@JL13 , zu Dir muss man eigentlich gar nichts mehr sagen. Ohne Dich und Dein immerwährender Einsatz wäre der GP wahrscheinlich schon längst tot. Dafür danke ich Dir.

@HamburgBuam: Mei, so ein sympathischer Kerl, wer hätte das gedacht? Ich. :D
Du bringst hier immer wieder frischen Input und kreative Ideen. Die Idee mit dem Youtube Video werde ich mir mal im Hinterkopf behalten... vielleicht kommt demnächst auch ein Voting von mir direkt aus dem Wohnzimmer. ;)

Kurzum, seit fast 6 Jahren gibt es diesen sportforen-Wettbewerb und nicht nur einmal wurde er für "tot" erklärt.
Und dann kommt die 78. Ausgabe und das ganze wird zu einer Sternstunde!!

Zu meinem Liedchen: Weder Russland, noch deren Sprache und auch deren Musik sind mir sonderlich sympathisch. Von daher hatte ich auch große Schwierigkeiten, etwas zu finden, was mir einigermaßen gefällt, obwohl ich mir sehr viel aus dem Bereich Rock/Metal angehört hatte.
Lyapis Trubetskoy , stammt in der Tat aus Belarus/Weissrußland, das war mir bewusst, aber auch egal. Wahrscheinlich hat das kaum jemand, außer "Fuchs" @maberlinho gemerkt. ;)

Zu guter letzt: Ich kann nur hoffen, dass die nachfolgenden Ausrichter (v.a. jene, die das zum ersten Mal machen), sich jetzt nicht durch diese Weltklasse-Präsentation "abschrecken" lassen, und glauben, sie müssten das genau so gut machen.. Die Anforderungen sind nach wie vor niedrig, im Gegenteil, jeder, der hier regelmäßig schreibt und bissle Zeit hat, kann das bewerkstelligen. Nur zu, jeder, der einen GP ausrichtet, wird belohnt und zwar in jeglicher Hinsicht. Mit anderen Worten, man kann eigentlich nur gewinnen. (y)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.060
Punkte
113
Ort
Kärnten
Glückwunsch an @Tirima zur Goldmedaille. Der Sieg geht vollkommen in Ordnung, hat ja von mir auch viele Punkte bekommen.
An das Ausrichtungs-Team: Was ihr da gestern abend abgerissen habt, verdient allerhöchsten Respekt, diese Präsentation geht in die TOP-3 Präsis aller GPs ein und wird unvergessen bleiben.

@Finn-Lady , man hat einfach mit jedem einzelnen Beitrag von Dir gemerkt, dass Du es perfekt machen wolltest. Und ja, es ist Dir gelungen. Das war in der Tat perfekt und zwar vom ersten bis zum allerletzten Beitrag, den Du geschrieben hast. :)

@Suomigirl26 , es freut mich sehr, dass Du es geschafft hast, Dich zum ersten mal an die GP Präsentation heran zu wagen, Du hattest in der Vergangenheit ja immer etwas die Befürchtung, Du würdest so etwas nicht hinkriegen.
Doch, Du kriegst das hin, wenn Du Dich traust. Das war mutig von Dir. Und am Ende bleibt nichts weiter, als Freude, wie Du siehst. :)

@JL13 , zu Dir muss man eigentlich gar nichts mehr sagen. Ohne Dich und Dein immerwährender Einsatz wäre der GP wahrscheinlich schon längst tot. Dafür danke ich Dir.

@HamburgBuam: Mei, so ein sympathischer Kerl, wer hätte das gedacht? Ich. :D
Du bringst hier immer wieder frischen Input und kreative Ideen. Die Idee mit dem Youtube Video werde ich mir mal im Hinterkopf behalten... vielleicht kommt demnächst auch ein Voting von mir direkt aus dem Wohnzimmer. ;)

Kurzum, seit fast 6 Jahren gibt es diesen sportforen-Wettbewerb und nicht nur einmal wurde er für "tot" erklärt.
Und dann kommt die 78. Ausgabe und das ganze wird zu einer Sternstunde!!



Zu guter letzt: Ich kann nur hoffen, dass die nachfolgenden Ausrichter (v.a. jene, die das zum ersten Mal machen), sich jetzt nicht durch diese Weltklasse-Präsentation "abschrecken" lassen, und glauben, sie müssten das genau so gut machen.. Die Anforderungen sind nach wie vor niedrig, im Gegenteil, jeder, der hier regelmäßig schreibt und bissle Zeit hat, kann das bewerkstelligen. Nur zu, jeder, der einen GP ausrichtet, wird belohnt und zwar in jeglicher Hinsicht. Mit anderen Worten, man kann eigentlich nur gewinnen. (y)
Danke für deine lieben Worte 🤗
Ja, wie du schon sagtest, habe ich mich tatsächlich nie getraut, allen voran aus Angst hier Spott zu ernten. Aber es hat doch noch geklappt, und da es eher spontan war, war auch für die Nerven besser. 😁
Mein Laptop ist auch nicht mehr der jüngste, und macht was er will, daher habe ich alles vom Handy aus gemacht, damit ja alles klappt.
Und auch die unerwarte Hilfe von den beiden anderen, war mein größtes Geschenk. Und was noch toll ist, dass wir mit @Finn-Lady hier wieder jemanden zurück gewonnen haben. (y) Und vielleicht ja die anderen auch.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.279
Punkte
113
So, jetzt habe ich mir den gesamten gestrigen Abend im Re-Live gegeben. Alles habe ich dann doch nicht mitbekommen, so zwischen GIFs posten, schauen dass die diversen geplanten Specials passen, PN, spontanen Interviews... 😇

Vorab: Es hat Spaß gemacht, alles nachzulesen. Vielen lieben Dank für all die lieben Worte, freut mich sehr 😔 Ich bin aber auch total geflasht von all den Ideen, die unsere Punktesprecher so hatten. Als die Idee aufkam, es einmal ESC-like zu machen (ihr wisst ja, wie das mit spontanen Ideen so ist 🤣), hätte ich mir nie träumen lassen, dass das so besonders wird. Vielen lieben Dank an euch 🥰 Ein Dankeschön geht auch an @John Lennon für die GIFs nach den Votings, das war ein super Service und hatte ESC-Flair 👍🏻

Ich möchte mich auch bei @Ferenc H. (6) @Gladio (3) @Jerry (8) @theGegen (5) @JL13 (3) @Suomigirl26 (3) @freiplatzzokker (3) und @Next (1) für die Punkte an Tomris bedanken. Ich kann es euch ja jetzt verraten, das Los hatte mir England vorbestimmt und ich war sehr unglücklich darüber, weil ich dachte, dass dies ein vermeintlich leichtes Los war und ich das als Ausrichterin nicht unbedingt haben wollte. @Kalle6861 wollte dann noch dabei sein und so habe ich getauscht. Kalle hat mich da mit seinen Aussagen in Bezug auf das vermeintlich leichte Los eines Besseren belehrt 😉
Beim ESC besticht Aserbaidschan immer mit Poprhythmen, die westlich angehaucht sind. Hmmm, das wollte ich nicht. Ich merkte aber schnell, dass typische Klänge aus Aserbaidschan mich nicht vollständig abholten. Und dann schlug mir YouTube Tomris vor. Ich habe mich durch die Songs durchgehört und dachte... zu einem GP mit dem Titel United By Music passt der Titel Do Re Mi. Für unseren GP fand ich die Textzeilen "Lasst uns Lieder sein... und wenn ein Lied ein ganzes Leben ist - das Leben wird enden, aber Lieder bleiben" schön. Natürlich war mir klar, dass es damit hier nicht eine für vordere Platzierung reichen wird, aber hej... darum ging es mir auch nicht, ich freue mich dennoch, dass ich einigen mit einem schönen Cabrio und einer schönen Frau eine Freude machen konnte 😆

@Finn-Lady , man hat einfach mit jedem einzelnen Beitrag von Dir gemerkt, dass Du es perfekt machen wolltest. Und ja, es ist Dir gelungen. Das war in der Tat perfekt und zwar vom ersten bis zum allerletzten Beitrag, den Du geschrieben hast. :)

Vielen Dank... 😔 ja, das ist irgendwie so meine Haut, aber da komme ich auch nicht raus. Wenn ich mich für etwas entscheide, dann richtig. Hat Vorteile, aber sicher auch Nachteile. Ich gebe aber auch zu, dass ich zunächst durch Urlaub und dann eine unglückliche Verletzung (🤦‍♀️) die Zeit dafür hatte und mich in die Vorbereitung stürzen konnte.
Aber am Ende waren wir ein Team, in dem jeder sich eingebracht hat und in dem wir uns gegenseitig inspiriert haben. Daher @Suomigirl26 und @JL13 - es war einfach großartig mit euch, sei es in der Vorbereitung, beim Fußball-schauen, beim Lachen, bei ernsthaften Gesprächen… ich werde Entzugserscheinungen bekommen ❤️

Zu guter letzt: Ich kann nur hoffen, dass die nachfolgenden Ausrichter (v.a. jene, die das zum ersten Mal machen), sich jetzt nicht durch diese Weltklasse-Präsentation "abschrecken" lassen, und glauben, sie müssten das genau so gut machen.. Die Anforderungen sind nach wie vor niedrig, im Gegenteil, jeder, der hier regelmäßig schreibt und bissle Zeit hat, kann das bewerkstelligen. Nur zu, jeder, der einen GP ausrichtet, wird belohnt und zwar in jeglicher Hinsicht. Mit anderen Worten, man kann eigentlich nur gewinnen. (y)
100% agree 👍🏻 Wir waren zu dritt, was es so auch noch nicht gab. Das lässte viele Möglichkeiten offen. Natürlich auch für verrückte Ideen und Umsetzungen. Für mich muss das nicht zwingend sein. Wir sind alle unterschiedlich und so darf eine GP-Präsentation auch sein. Das macht das Bild erst bunt. Freue mich daher auf GP79 und wer auch immer Ausrichter sein wird... du wuppst es 💪🏻 Weil hier so ziemlich jeder um die Zeit und das Engagement weiß. Und ja, ich denke, dieser GP lebte nicht nur durch uns, sondern auch durch euch, eure Lieder, euer Interesse und euer Mittun und dafür sage ich jedem noch einmal "Danke!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.400
Punkte
113
Für eine Ausrichtung oder der nächste Abgang eines treuen Users mit gutem Musikgeschmack :skepsis:?
Hatte schon gesagt, mache längerfristig komplett GP-Pause, für mindestens dieses Jahr ganz. Wäre auch unredlich, wenn ich wegen Zeit- und Motivationsmangel nicht ausrichten will, aber trotzdem teilnehmen würde.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.397
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dann ist @John Lennon der nächste Kandidat auf der Liste.

giphy.gif
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.020
Punkte
113
Auch von meiner Seite aus noch herzlichen Dank für die Ausrichtung. Hab das leider etwas verspätete alles nur wahrgenommen, war aber ein Genuss, die Ausrichtung von Anfang bis Ende durch zu lesen. Auch die ganzen "Sidekicks" - sehr gute Idee, sehr witzige Sache. Ganz großes Kino und von daher nochmals Danke an @Suomigirl26 @Finn-Lady und @JL13 und allen anderen Beteiligten.
Gratulation an @Tirima zum Sieg.

Evtl. setze ich beim nächsten GP aus, muss mal die Einreich/Punktevergabe Daum mit meinen Daten vergleichen.
 
Oben