Schön, dass ihr alle bei Grand Prix Numero 81 dabei seid. Ich freue mich, mal wieder einen GP ausrichten zu dürfen.
Manch einer Person bin ich vielleicht noch als Ausrichter von so spannnende Ausgaben wie "GP 72 - Best of 2023" oder "GP 47 - Der Bass muss knallen oder wat!" bekannt.
Aber genug von der Vergangenheit und voller Fokus auf GP 81.
Diesmal widmen wir uns wieder einem Motto und zwar geht es diesmal um Lieder von Debütalben.
Eigentlich selbsterklärend, oder? Ja, nein, vielleicht? Ok, ich sehe @Savi meldet sich. Ja, bitte.
Kein Ding. Hier nochmal für dich. Teilnahmeberechtigt sind nur Lieder, die auf einem Debütalbum eines Künstlers/einer Künstlerin/einer Band erschienen sind. Das Debütalbum ist das erste veröffentlichte Album eines Künstlers oder einer Band. Lieder vom 2., 3., usw. Album sind nicht startberechtigt. Lieder, die nur als Single oder als B-Seite erschienen sind, sind ebenfalls raus.
Darüberhinaus gibt es folgende Einschränkungen
- Es ist nur ein Song pro Interpret zulässig
- Songs, die schon einmal bei einem GP dabei waren, dürfen nicht noch einmal antreten. Schaut am besten in der Datenbank, ob das Lied, das ihr einreichen wollt, schonmal dabei war --> http://statistik.sportforen.vote/search
Schreibt bitte als Anmerkung den Namen des Albums dabei. Ich werde stichprobenartig überprüfen, ob irgendwer ein nichtzulässiges Lied einschmuggeln will.
Ihr fragt euch nun sicher: Wann sind denn die Präsentation der Beiträge und die Verkündung des Endergebnisses? Gute Frage.
Die Einreichphase endet am 15. September 2024 um 19:00 Uhr und danach folgt unverzüglich die Präsentation. Die Bewertungsphase geht bis zum 29. September 2024. Hier ist ebenfalls 19:00 Uhr Schicht im Schacht und danach folgen die einzelnen Voting und das Ergebnis.