Habe einen Song eingereicht, von dem ich gar nicht glauben konnte, dass er noch nie dabei war. Musikhistorisch einer der wichtigsten Songs überhaupt.
Hyper Hyper?
Genau das ist auch meine Befürch… äh, war mein erster GedankeBin gespannt, wie viele bekannte Hits eingereicht werden, könnte eine Auflauf der Gassenhauer werden...
Bin gespannt, wie viele bekannte Hits eingereicht werden, könnte eine Auflauf der Gassenhauer werden...
Genau das ist auch meine Befürch… äh, war mein erster Gedanke
Sehe gerade das sogar "Maybeeeeeehh" auf dem 2ten von Oasis ist, hatte schon ein wenig angstOftmals kamen die Gassenhauer ja erst mit dem zweiten oder dritten Album.
V.a. auch deswegen geiles Motto.
Das Motto ist super, keine Frage. Aber mir fallen auf Anhieb 10 Alben ein, die als Debut voll eingeschlagen haben, sind auch hier im Forum sehr gerne gesehen. Will aber nun nicht spoilern, lassen wir es auf uns zukommen. Und auch wenn für mich mein absoluter Alltime Lieblingssong von einem Debut Album kommt, hab ich davon abgesehen und versuche es lieber was Anderem.Oftmals kamen die Gassenhauer ja erst mit dem zweiten oder dritten Album.
V.a. auch deswegen geiles Motto.
- Es ist nur ein Song pro Interpret zulässig
Eine Zusatzregel, die mMn Sinn macht:
Von jedem Album darf nur ein Lied an den Start gehen.
Bisher gab es zwar noch keine Überschneidungen, aber für den Fall der Fälle.
edit: Wobei das ist ja hierdurch eh ausgeschlossen...
Sorry, bin müde. Weitermachen.
Ist eigentlich das selbe Lied von verschiedenen Künstlern möglich?Eine Zusatzregel, die mMn Sinn macht:
Von jedem Album darf nur ein Lied an den Start gehen.
Bisher gab es zwar noch keine Überschneidungen, aber für den Fall der Fälle.
edit: Wobei das ist ja hierdurch eh ausgeschlossen...
Sorry, bin müde. Weitermachen.
Du sollst doch nicht spoilern. Vielleicht nehm ich das ja.
Nein.Ist eigentlich das selbe Lied von verschiedenen Künstlern möglich?