GP 81 - Lieder von einem Debütalbum

Gladio

Mesmerising Measures

sun

Bankspieler
Ich finde es fast unmöglich einen User zu zuordnen. Vorallem das rockige Zeug hört sich wie ein Radio Mix der letzten drei Jahrzehnte des letzten Jahrhunderts an. Kann echt jeder alles eingereicht haben :saint:
Rock Musik kam die letzten 3 Jahrzehnte ja fast nicht im Radio. Erst mit DAB kam dann Radio Bob oder Rockradio. Sonst gab es ein Bravo Hit Pop Sender, ein Schlager Sende ein Klassik Sender und einen Nachrichtensender

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
giphy.gif

@Angliru
@Boss Hog Corleone
@L-X
@Lassiter
@Max Power

sun

Bankspieler
Kann ich noch mal 40 Lieder haben? Ich habe 2 Lieder nach 30 in den Punkten

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Erledigt. Mehr oder weniger ausgewürfelt. Das könnte morgen schon wieder ganz anders aussehen. Vielleicht wären manche Songs zugunsten anderer dann sogar draußen, vielleicht auch nicht. Aber man hört schließlich nicht jeden Tag die gleiche Musik gleich gerne, wäre sonst auch ziemlich langweilig.

Plissken

Laptop-Trainer
Erledigt. Ich werde aber mit Moto GP nicht wirklich warm. Jeder will/muss innovativ werden und da ist dann doch eine Menge Fehlgriff dabei. War diesmal schwer, überhaupt die Punkte aufzufüllen. Meine No 1 war schnell klar und als Wahl für diesen GP einfach perfekt und verdiente 12 Punkte.

theGegen

Linksverteidiger
Erledigt. Ich werde aber mit Moto GP nicht wirklich warm. Jeder will/muss innovativ werden und da ist dann doch eine Menge Fehlgriff dabei. War diesmal schwer, überhaupt die Punkte aufzufüllen. Meine No 1 war schnell klar und als Wahl für diesen GP einfach perfekt und verdiente 12 Punkte.

Solange es die Mottobeschränkungen zulassen, kann es eigentlich gar keinen Fehlgriff geben. ;)
Dazu braucht niemand besonders innovativ sein. Lediglich prüfen, ob der eingereichte Song aus einem Debütalbum stammt.

Ich hatte 16 Songs in meiner Shortlist und mich dann doch für recht viele (gute) Klassiker entschieden.

Ohne Motto ist es doch nicht groß anders bei der Auswahl, höchstens noch beliebiger.

Oben