Ferenc H.
Bankspieler
Doch dochZusammen zur Schule gehen zählt aber nun mal nicht.
Doch dochZusammen zur Schule gehen zählt aber nun mal nicht.
Wieso, es gab doch schon eine Band. Später haben sie sich dann in Depeche Mode umgenannt.Zusammen zur Schule gehen zählt aber nun mal nicht.
Die Wurzeln der Band gehen zurück auf das Jahr 1976, als Vince Clarke (Keyboard, Gitarre, Gesang) und Andrew Fletcher (Keyboard, Bass) in Basildon (Essex, England) die Gruppe No Romance in China gründeten. Die Band hatte jedoch nicht lange Bestand.
Anderer Name, kein Martin Gore und kein Dave Gahan.Wieso, es gab doch schon eine Band. Später haben sie sich dann in Depeche Mode umgenannt.
Vielleicht, wahrscheinlich evtl.Es geht um die Anfänge der Band! Hätten Clarke und Fletcher damals "No Romance" nicht gegründet, hätte es höchstwahrscheinlich auch Depeche Mode nie gegeben.
Du hast doch immer Recht. Ich wollte nur, dass sich das nochmal klar heraus kristallisiert.Na endlich gibst Du mir Recht. Hat auch lange genug gedauert.
Ich weiß nur das einer bei Depeche Mode nach dem ersten Album ausgestiegen ist und danach mit "Yazoo" und "Erasure" Erfolge feierte. Eine beeindruckende Leistung.
Finde es auch gut, wenn es angesprochen wird. @sonic00 hat halt gerade Zeit für eine genauere Prüfung btw was macht das Knie? Als eine, die sich wegen eines Einrisses am Meniskus einer Arthroskopie unterziehen musste, leide ich mit. Daumen sind gedrückt
Na, dann wirds ja auch nicht so schlimm gewesen sein. Bisschen Voltarene, bisschen Eis, bisschen Schonung. Evt. Stützverband, dann ist die Dehnung auch bald wieder weg.Das Thema ist für mich abgehakt.