GP 83 - Lädis Night

Brummsel

Grumpy Old Man

Bombe

Bankspieler
@Finn-Lady : sehr schöne Präsentation, viel Mühe reingesteckt. Dankeschön dafür.

Etwas seltsamer GP, nicht richtig schlecht aber auch nicht so richtig gut - aber viele Sachen die ich nicht kenne, da werde ich wohl ein paar Abend brauchen, um das alles anzuhören.

Brummsel

Grumpy Old Man
Es geht um die Anfänge der Band! Hätten Clarke und Fletcher damals "No Romance" nicht gegründet, hätte es höchstwahrscheinlich auch Depeche Mode nie gegeben.

sistahfan

Bankspieler
Ich weiß nur das einer bei Depeche Mode nach dem ersten Album ausgestiegen ist und danach mit "Yazoo" und "Erasure" Erfolge feierte. Eine beeindruckende Leistung.

Finn-Lady

Bankspieler
Vielen Dank für all die lieben Rückmeldungen 🥰
Es freut mich sehr, dass ich euch mit der Präsentation eine Freude machen konnte.

Ich gebe zu, in Sachen Depeche Mode klingt es womöglich etwas verwirrend.
Finde es auch gut, wenn es angesprochen wird. @sonic00 hat halt gerade Zeit für eine genauere Prüfung 😉 btw was macht das Knie? Als eine, die sich wegen eines Einrisses am Meniskus einer Arthroskopie unterziehen musste, leide ich mit. Daumen sind gedrückt ✊
Aber es war genau so gemeint, wie es hier bereits aufgeklärt wurde. Ich danke denen, die mich verstanden haben 😄
Ich bin aber auch gerne bereit, es anzupassen... Ich bin da nicht so 🤣

theGegen

Linksverteidiger
@Finn-Lady
Da muss nichts angepasst werden. Als grober Überblick für alle Teilnehmer*innen, die bislang noch nie etwas von der Band "Depeche Mode" mitbekommen haben, reicht Deine Information allemal aus. ;)

theGegen

Linksverteidiger
Finde es auch gut, wenn es angesprochen wird. @sonic00 hat halt gerade Zeit für eine genauere Prüfung 😉 btw was macht das Knie? Als eine, die sich wegen eines Einrisses am Meniskus einer Arthroskopie unterziehen musste, leide ich mit. Daumen sind gedrückt ✊

Ja genau, @sonic00 ... was ist es denn jetzt?
Alkoholbedingter degenerativer Verschleiß oder unmittelbare Folge einer fatalen Bewegung? ;)

Riss oder Dehnung im Band, oder Riss des Knorpels oder vielleicht nur verschoben?

Wenn keine OP nötig ist oder anderweitig therapiert werden kann, umso besser.

theGegen

Linksverteidiger
200w.gif

giphy.webp

theGegen

Linksverteidiger
Ich lasse mir wie üblich etwas Zeit zum Voting, aber habe schon mal 14 Beiträge für eine Shortlist gefunden.
Darunter auch ein paar Klassiker (Evergreens), die mir taugen.
Damit lässt sich arbeiten.

Beim User*innen-Raten tappe ich noch ziemlich im Dunklen. Würde gerne einen Tipp auf @torben74 und @Chac abgeben, aber was könnte das sein? :confuse:

Wenn ich geahnt hätte, dass @Chac wieder mitmischt, hätte ich womöglich einen anderen Beitrag eingereicht. Weiß nicht, ob ich damit Punkte von dieser Seite bekomme.
Ich gehe mal von einem Platz circa 25 aus.

maberlinho

Bankspieler
Auch hier gibt es auch noch einen Reminder. Ihr habt noch 24 Stunden Zeit abzustimmen, welches Motto beim nächsten Grand Prix dran kommt.

Bitte hier abstimmen:

Oben