GP 83 - Lädis Night

Gladio

Mesmerising Measures
Ich liebe Aretha, aber was die Range, das Klangbild, das Timbre und die Tonkontrolle angeht, ist Whitney eine andere Dimension. Speziell die Kontrolle im Pfeiffenregister ist unfassbar. Das kann in der Popmusik, so eigentlich nur noch Mariah Carey.

Arethas Musik ist in der gesamt Diskographie aber wesentlich besser.

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Danke an @Finn-Lady

Das war die beste GP Ausrichtung seit dem Eurovision-GP

giphy.gif

Suomigirl26

Bankspieler
Sehe gerade, mein Lieblingssong Wicked Game ist auch dabei, hatte ja schon mal ein Cover gebracht.
Aber da ich weiß, was mir der Song bedeutet, werden natürlich wie immer, die unbekannten Songs, Vorrang haben, habe zwar noch nichts gehört, aber soviel bekanntes sehe ich jetzt nicht.

Ein herzliches Dankeschön an @Finn-Lady , hast du sehr toll gemacht. Aber da hatte ich sowieso keine Bedenken, weil du das einfach kannst. 😍👌🤗
Die Interpreten vorzustellen, ist eine super Idee, und die Gifs dazu auch toll, da war ja alles dabei, von süß bis nachdenklich, hat mir super gefallen.

Lena

Lange Guste
Ich peile einen Platz unter den Top 40 an und mit viel Glück, straucheln 36 vor mir :)

sonic00

Doppel Nullagent
Nein, wir reden jetzt nicht von dem französischen Modemagazin, wir reden wohl von DEN Vertretern der Synthie Musik und einer der wohl erfolgreichsten Bands aller Zeiten. Von 1976 an trat die Band von England aus an, die Welt zu erobern. 2006 erschien der Wettbewerbsbeitrag, der eine Message an die eigenen Kinder in der Trennungsphase der Eltern ist.

2. Depeche Mode - Precious

Ich muss hier mal korrigieren. Die Band wurde 1980 gegründet.

Oben