torben74
Bankspieler
Augen auf bei der Berufswahl Torben!DANKE...und ich beide Tage Spätdienst...das ist so:
DANKE...und ich beide Tage Spätdienst...das ist so:
Ich hoffe, @maberlinho kommt noch dazu. Seine Punkte sind fest eingeplant.
Ich setze dieses Mal eher aus. Ich war diese Woche krank geschrieben wegen zu viel Lärmbelastung, dadurch Ohrendruck und Geräusche, sowie wenn's zu laut wird Schmerzen. Da passt ein GP mit viel Musik (meistens über Kopfhörer) gerade nicht so gut.
Ach schadeIch setze dieses Mal eher aus. Ich war diese Woche krank geschrieben wegen zu viel Lärmbelastung, dadurch Ohrendruck und Geräusche, sowie wenn's zu laut wird Schmerzen. Da passt ein GP mit viel Musik (meistens über Kopfhörer) gerade nicht so gut.
Vielleicht zum Best of 2024?
Hm, dann wechsele ich wohl nochmal. Bringt nichts, wenn zu wenig Rocker dabei sind. Gute Besserung.Ich setze dieses Mal eher aus. Ich war diese Woche krank geschrieben wegen zu viel Lärmbelastung, dadurch Ohrendruck und Geräusche, sowie wenn's zu laut wird Schmerzen. Da passt ein GP mit viel Musik (meistens über Kopfhörer) gerade nicht so gut.
Wir würden uns geehrt fühlen.Joar, hab ich schon drüber nachgedacht
Hab endlich ein Lied gefunden. Werde wohl nicht um den Sieg mitspielen, aber egal.