GP 83 - Lädis Night

Gladio

Mesmerising Measures
Gestern ohne Fremdeinwirkungen das Knie verdreht beim Versuch schnell die Straße zu überqueren.
Mein Sohn hat mal den Valgus Stress Test gemacht. War wohl positiv. Das Innenband hat es wohl erwischt.
Morgen mal zum Arzt und dann mal schauen…
Yoa mein Lieber, klingt nach einer Gelenk atrophie durch übermäßigen Ethanol Konsum. Ein fachmännischer Rat von mir Weniger Alkohol trinken dafür mehr Gemüse Essen. Vorallem alle Arten von Kohl-, Distel- und Kürbisgewächsen. Außerdem würde ich die noch den Zusatz von Kollagen Hyaloron und Biotin Kapseln empfehlen.

Bis dahin, gute Besserung.

Finn-Lady

Bankspieler
Von 2004 an tritt diese britisch- schwedische Band mit wechselnden Mitgliedern auf, ihr Stil wird am ehesten dem New Artrock zugeordnet. Selbst bezeichnet die Band ihre Songs als Endzeitballaden. Der Beitrag im Bewerb stammt aus dem Jahr 2022.

1. CRIPPLED BLACK PHOENIX - Everything Is Beautiful But Us

sonic00

Doppel Nullagent
Yoa mein Lieber, klingt nach einer Gelenk atrophie durch übermäßigen Ethanol Konsum. Ein fachmännischer Rat von mir Weniger Alkohol trinken dafür mehr Gemüse Essen. Vorallem alle Arten von Kohl-, Distel- und Kürbisgewächsen. Außerdem würde ich die noch den Zusatz von Kollagen Hyaloron und Biotin Kapseln empfehlen.

Bis dahin, gute Besserung.
Du kennst dich ja gut aus Dr. Brinkmann!
Nur doof, dass ich recht viel Sport treibe und seit über 10 Jahren Vegetarier bin. 🖖

Finn-Lady

Bankspieler
Nein, wir reden jetzt nicht von dem französischen Modemagazin, wir reden wohl von DEN Vertretern der Synthie Musik und einer der wohl erfolgreichsten Bands aller Zeiten. Von 1976 an trat die Band von England aus an, die Welt zu erobern. 2006 erschien der Wettbewerbsbeitrag, der eine Message an die eigenen Kinder in der Trennungsphase der Eltern ist.

2. Depeche Mode - Precious

theGegen

Linksverteidiger
Gestern ohne Fremdeinwirkungen das Knie verdreht beim Versuch schnell die Straße zu überqueren.
Mein Sohn hat mal den Valgus Stress Test gemacht. War wohl positiv. Das Innenband hat es wohl erwischt.
Morgen mal zum Arzt und dann mal schauen…

Hmm, Riss wäre natürlich blöd. Wenn meine Knie zwicken, weil sich Rest-Knorpel meiner Rest-Menisken irgendwo verhakt haben, hilt mir Reparil immer recht gut, um die Entzündung zu hemmen, bis sich die Knorpelteile wieder an die richtige Position zurück verschoben haben. :crazy:
Als Tipp von Dr. Mabuse. ;)

Finn-Lady

Bankspieler
Kommen wir nun zu einer Künstlerin, die uns nach Südkorea entführt und die auf vielen Bühnen beheimatet ist. Natürlich ist die Musik das Standbein ihrer Karriere – sei es in einer Girlgroup oder solo -, aber auch als Gesicht vieler Firmen wie Chanel und Sprite macht sie eine gute Figur. Für ihr Engagement in Sachen Klimaschutz wurde sie gemeinsam mit ihren Bandkolleginnen als Ehrenmitglied des Order of the British Empire ausgezeichnet. Der Wettbewerbsbeitrag wurde erst vor einem Monat veröffentlicht.

3. Jennie - Mantra

Anmerkung vom Einreicher:
Für das Submotto, die Auto-Freunde, die Asien-Freunde, die Ohrwurm-Freunde, ... soll ja niemand behaupten können, dass man sich keine Mühe gäbe ...

Finn-Lady

Bankspieler
Wie das halt so ist… man trifft sich an der Uni und… gründet erst mal eine Band. So geschehen im Jahr 2000, als die folgende Band ihren Anfang nahm. Der Wettbewerbsbeitrag stammt aus dem Jahr 2009, in Flandern erlangte der Song den #1- Status.

5. Editors - Papillon

sonic00

Doppel Nullagent
Depeche Mode mit einem ihrer eher schlechteren Songs, aber dem oder der Einreicherin ging es wahrscheinlich eher um den Text.

Brummsel

Grumpy Old Man
giphy.gif

Oben