GP 83 - Lädis Night

Brummsel

Grumpy Old Man
eKrhOL.gif

Ye5.gif

Finn-Lady

Bankspieler
And here we go again…

Willkommen zum 83. Grand Prix

Eine wirklich ereignisreiche Woche liegt hinter uns. Nein, keine Angst, ich spreche hier nicht über die politischen Entscheidungen, die getroffen wurden oder über Nachrichten, die uns manchmal kopfschüttelnd und ratlos zurücklassen. Wir alle haben unser höchst eigenes Leben mit all den Höhen und Tiefen, die den Alltag bestimmen.

Hier und heute möchten wir einfach den Alltag in diesem November hinter uns lassen. Ok, ich kann euch jetzt nicht versprechen, dass ich genau die Musik auflegen werde, die alle erreichen wird. Aber hej… die Songs sind so wie wir, bunt, vielfältig, unterschiedlich – und das ist auch gut so :love: !

Manchmal sind es kleine Momente, die uns den grauen, stressigen Alltag vergessen und uns durchatmen lassen. Und gerade deswegen lasst uns diese kleinen Momente entdecken und das Leben feiern. Ich hoffe, ich kann ein wenig dazu beitragen.

Die Teaser zu den jeweiligen Startnummern sind allerdings spontan und sagen nichts über den Song oder die Künstler an sich aus. Aus Zeitgründen habe ich mir auch noch keinen Song genauer angehört 😊

Aber jetzt: Habt einfach Fun und relaxt 🥳

Oben