GP 83 - Lädis Night

Brummsel

Grumpy Old Man
48957543kf.gif

Chac

War das jetzt nur ein spontanes Comeback, oder hält das vielleicht sogar länger? :confuse:

Sonst hätte ich natürlich auf merkwürdigen Franzosen-Kram verzichtet ;), bzw. könnte ich wieder mal was einreichen, das vielleicht die Top 20 knackt. :rolleyes:

Ich habe Dir direkt mal wieder Punkte gegeben. (y) Auch wenn ich nicht ahnte, was Du Dir zum Comeback ausgedacht haben könntest.
Umgekehrt war das nicht zu erwarten, aber eventuell achte ich die nächsten Male besser drauf. :knuddel:

Also beim Weihnachtsgedudel-GP bin ich direkt wieder raus :LOL: Beim Best of GP werde ich noch mal mit dabei sein. Danach...keine Ahnung

Danke für deine Punkte und natürlich an alle anderen die mir zu Platz 4 verholfen haben (y). Hatte ich gestern ganz vergessen, Asche über mein Haupt. Die Chancen auf Punkte sind schon sehr gering bei einem Beitrag in dieser furchtbaren Sprache. Da muss die Musik schon grandios sein um dieses Defizit wieder auszugleichen. Oder so wie bei Alcest der Gesang recht undeutlich (so fern sie überhaupt in Französisch singen).

theGegen

Linksverteidiger
Also beim Weihnachtsgedudel-GP bin ich direkt wieder raus :LOL: Beim Best of GP werde ich noch mal mit dabei sein. Danach...keine Ahnung

Danke für deine Punkte und natürlich an alle anderen die mir zu Platz 4 verholfen haben (y). Hatte ich gestern ganz vergessen, Asche über mein Haupt. Die Chancen auf Punkte sind schon sehr gering bei einem Beitrag in dieser furchtbaren Sprache. Da muss die Musik schon grandios sein um dieses Defizit wieder auszugleichen. Oder so wie bei Alcest der Gesang recht undeutlich (so fern sie überhaupt in Französisch singen).

Gut zu wissen....

Ob ich dann doch lieber auf weihnachtliches Gedudel setze, oder etwas weniger Kitsch?? :confuse:

Das macht dann schon einen Unterschied, wenn ich mal wieder in den Top 20 landen möchte.

Beim Best of 2024 GP sollte ich vielleicht möglichst nochmal auf Zack sein.... und kranken Franko-Pop lasse ich dann besser mal weg.
:LOL:

Zuletzt bearbeitet:

torben74

Bankspieler
Erst einmal Glückwunsch an unsere Top 3!

giphy.gif

Dann ein ganz herzliches Dankeschön an Gastgeberin Finn-Lady für eine unvergessliche und wunderschöne GP Ausgabe!

giphy.gif

Danke auch allen, die meinen Beitrag mit Punkten beschenkt haben :knuddel:

Für mich hat diese Ausgabe 2 außergewöhnliche Beiträge gehabt.

Zum einem Starsailor als Wiederentdeckung.
Die habe ich damals in ihrer ersten großen Phase ganz oft gehört und fand sie richtig gut.
Dann habe ich sie einfach aus den Augen bzw. den Ohren verloren.
Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass es sie noch gibt.

Zum anderen gab es auch eine große Entdeckung für mich und das sind dieses Mal REZN.
Mit denen muss ich mich unbedingt intensiver.
Da bin ich nun richtig neugierig geworden.

Jetzt warte auch ich gespannt auf die nächste GP Ausgabe und bring mich schon mal in die passende Stimmung dafür

giphy.gif

Bombe

Bankspieler
Erst mal vielen Dank an @Finn-Lady, großartige Ausrichtung. (y) Gratulation an das Podest, hervorzuheben natürlich der 10.Titel von Meister @Brummsel. Unabhängig davon, ob mir deine Beiträge gefallen oder nicht, aber so oft den Geschmack des Forums zu treffen, ist schon bemerkenswert. Da ziehe ich mal meinen (Seppl)Hut.

Weihnachtsgedudel ist eigentlich furchtbar, aber ich habe in weiser Voraussicht einen Mega Gedudel Titel gefunden, den ich noch gar nicht kannte und den ich nach der Einnahme des ein oder anderen Gläschen Wein sogar ganz ordentlich finde. Der WeihnachtsGP kann kommen, ich werde da mal einen richtiger Burner bringen.

Savi

Co-Schädling
Ich glaube nicht dass ich nen Weihnachtssong finde den ich einreichen will und nehme wohl irgendwas anderes

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ich glaube nicht dass ich nen Weihnachtssong finde den ich einreichen will und nehme wohl irgendwas anderes
Da würde ich mir an Deiner Stelle keinen Kopf machen. Ich helfe gerne mit ganz, ganz, ganz tollen Weihnachtsliederideen aus. So ne top #50 Klassierung wäre per se nicht völlig ausgeschlossen.

Biete gerade einem so netten Jungen wie Dir gerne meine guten Dienste an.(y)

Oben