GP 85 - das Beste aus dem Jahr 2024

Gladio

Mesmerising Measures
Das „verreißen„ der anderen Songs macht doch die Würze aus. Ist doch nur eingereichte Musik von Musikern, nix was man selbst gemacht hat.
Btw schade, dass der Mensch mit unterirdischten Geschmack @strodini nicht mehr teilnimmt. Ein Garant für Ohrenkrebs.
Wie schon geschrieben, mich strörts nicht wenn ein User meinen Beitrag zerpflückt. Ich mach mir auch keine Mühe etwas beizutragen das den Foren Geschmack trifft, sondern was mir persönlich gefällt. Dabei wackelt Darth Vader schon mal mit dem Laserschwert zu "Carol of the bells" oder Sasha sing "From Hero to Zero". Welche by the way eine richtig klasse Ska mets James Bond Interpretation war. Mir im Endeffekt aber einen Punkt ein brachte. So what. So be it.

Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Hier ging es ja ursprünglich darum, dass sich so wenig Leute überhaupt an der Live-Präsentation beteiligen. Ich glaube kaum, dass es dem Ausrichter Spaß macht, wenn er nur die Lieder hintereinander runter rattert und keiner sagt was dazu.
Gerade die vielen Gifs, als humorvoll übertriebene Beurteilung von Songs waren hier immer das Salz in der Suppe.

Dann wäre nämlich auch die Uhrzeit egal, wann das ganze stattfindet. Es geht ja immer darum, eine Uhrzeit (und einen Tag) zu finden, an dem möglichst viele User gemeinsam der Präsi beiwohnen können und etwas Content liefern. Was hat man davon, wenn zwar möglichst viele Leute gleichzeitig online sind, aber nix schreiben?

Wenn jetzt User anmerken, dass es ihnen nicht gefällt, dass Lieder nicht nur gut, sondern auch schlecht beurteilt werden, dann ist die Frage, was demnächst überhaupt noch während der Präsi geschrieben werden soll.

Die andere Frage ist, wenn man ein Lied als schlecht bewertet (in welcher Form auch immer), ob man sich dann wirklich über den Musikgeschmack desjenigen lustig macht...
Meiner Meinung nach ist das ziemlich weit hergeholt.

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
erst mal vielen Dank an @John Lennon für die Mühen und die sehr coole Präsentation, bei manchen Bildchen musste ich echt ziemlich ablachen.

@Gladio hat mir da aber schon ein stückweit aus dem Herzen gesprochen. Ich war ja auch einer der Personen, die sich über den Musikgeschmack Anderer lustig gemacht haben. Aber dann haben zig user mehrfach erzählt, dass es sie verletzt und dann lass ich das halt. Da meine ich gar nicht @Brummsel, der einfach nur seine Meinung sagt, sondern eher (früher) Freunde wie @Savi (der aber inzwischen auch moderater ist) aber auch den Ferrit und so, das hat Manche echt getroffen. Und ja, auch ich hab mich schon geärgert, man macht sich ja Gedanken, was könnte dem Forum gefallen und dann wird man hingestellt, als hätte man Peter Alexander eingereicht. Allerdings gibt es im richtigen Leben genügend Probleme, so dass der Ärger nur immer kurz anhält.

Und ich schwöre - wollte gestern echt live dabei sein, war schon im Forum und dann kam meine Liebste nach Hause und hat sich nackt ausgezogen und gesagt "kommt her du wildes Tier, besorge es mir" und sie sah so knusprig aus :rolleyes: ne, so wars nicht, sie kam nach Hause und sagte "ich hab dir ein Tier mitgebracht", Nummer 26 vom Chinesen und diese knusprige Ente liebe ich einfach. :clowns: Und schon hatte ich den GP wieder vergessen
Bin nicht moderater geworden, hatte ne Hirn OP :clowns:
Ansonsten war das ein gezügelt es Teilcomeback.
Lieder zu verreisen ist doch witzisch. Der aktuelle votinggeschmack macht Topfplatzierungen für mich unmöglich, also kommt beim bashen zukünftig auch noch Frust hinzu. Wenn das einige User stört halte ich jetzt Mal dagegen, dass seit wir uns zurück genommen haben nix besser geworden ist.
Say nö zu heile Welt Geschwafel... 😉
Ach ja: Forza FC Bayern 💪

Gladio

Mesmerising Measures
Hohecker sie sind raus. Setzen sechs.
oktoberfest-wasted.gif

theGegen

Linksverteidiger
Ich mache das auch nicht (mehr), über einzelne Beiträge negative Kommentare schreiben. Das törnt so ab.
Höchstens mal "allgemein": wenig für mich dabei oder so.

Mein 12er steht übrigens schon ziemlich fest. Hatte ich selbst zwischenzeitlich eingereicht, bis ich wieder zurück auf den Platz 30+ Song
gewechselt bin. :crazy:

Finn-Lady

Bankspieler
So, jetzt… nein, ich habe den GP nicht verpeilt, ich hatte nur was Anderes vor 😇
Danke an @John Lennon für die wie gewohnt routinierte Präsi 👍🏻

Und ja, mir isses egal, was hier zu meinen eingereichten Songs gesagt wird. Mei… ich mag die Songs, die ich einreiche. Müsst ihr einfach durch. Ich bin halt so wie ich bin, mit meinem Musikgeschmack 🤣

maberlinho

Bankspieler
Ich habe mich jetzt in die ersten 20 Beiträge reingehört. Das gefällt mir doch richtig gut bisher. 12 Lieder in der Shortlist wovon 4 sehr aussichtsreiche Punktekandidaten sind. Morgen komme ich aber erst zu den restlichen Beiträgen.

theGegen

Linksverteidiger
Ich habe 12 Beiträge in der Shortlist. Genau richtig zum Abwerten oder Aufpimpen. (y)

Ingesamt recht wenig dabei, was in meiner eigenen Jahresliste vorhanden war und auch kaum etwas, das aufgrund des GPs jetzt noch unbedingt hinzu müsste.

Meine Alternative wäre vielleicht erfolgreicher gewesen, aber ich bin da wie Lädie @Finn-Lady und entscheide nach eigenem Geschmack und nicht immer nach der bestmöglichen Einsendung.

torben74

Bankspieler
giphy.gif

Shortlist hab ich auch schon erstellt.
Jetzt die Feinarbeit.
Wird aber wirklich sehr kompliziert werden, da viele Sachen mein Gehör doch sehr umschmeicheln ;)

Oben