HamburgBuam
Adalaide Byrd
Den Job habe ich jetzt übernommen...
Und wir sind dennoch froh, dass du dabei bist.
Den Job habe ich jetzt übernommen...
Wie schon geschrieben, mich strörts nicht wenn ein User meinen Beitrag zerpflückt. Ich mach mir auch keine Mühe etwas beizutragen das den Foren Geschmack trifft, sondern was mir persönlich gefällt. Dabei wackelt Darth Vader schon mal mit dem Laserschwert zu "Carol of the bells" oder Sasha sing "From Hero to Zero". Welche by the way eine richtig klasse Ska mets James Bond Interpretation war. Mir im Endeffekt aber einen Punkt ein brachte. So what. So be it.Das „verreißen„ der anderen Songs macht doch die Würze aus. Ist doch nur eingereichte Musik von Musikern, nix was man selbst gemacht hat.
Btw schade, dass der Mensch mit unterirdischten Geschmack @strodini nicht mehr teilnimmt. Ein Garant für Ohrenkrebs.
Bin nicht moderater geworden, hatte ne Hirn OPerst mal vielen Dank an @John Lennon für die Mühen und die sehr coole Präsentation, bei manchen Bildchen musste ich echt ziemlich ablachen.
@Gladio hat mir da aber schon ein stückweit aus dem Herzen gesprochen. Ich war ja auch einer der Personen, die sich über den Musikgeschmack Anderer lustig gemacht haben. Aber dann haben zig user mehrfach erzählt, dass es sie verletzt und dann lass ich das halt. Da meine ich gar nicht @Brummsel, der einfach nur seine Meinung sagt, sondern eher (früher) Freunde wie @Savi (der aber inzwischen auch moderater ist) aber auch den Ferrit und so, das hat Manche echt getroffen. Und ja, auch ich hab mich schon geärgert, man macht sich ja Gedanken, was könnte dem Forum gefallen und dann wird man hingestellt, als hätte man Peter Alexander eingereicht. Allerdings gibt es im richtigen Leben genügend Probleme, so dass der Ärger nur immer kurz anhält.
Und ich schwöre - wollte gestern echt live dabei sein, war schon im Forum und dann kam meine Liebste nach Hause und hat sich nackt ausgezogen und gesagt "kommt her du wildes Tier, besorge es mir" und sie sah so knusprig aus ne, so wars nicht, sie kam nach Hause und sagte "ich hab dir ein Tier mitgebracht", Nummer 26 vom Chinesen und diese knusprige Ente liebe ich einfach. Und schon hatte ich den GP wieder vergessen
Dein Song ist doofHohecker sie sind raus. Setzen sechs.
Mein Song ist chill as heckDein Song ist doof
Vlt kriegt er ja PunkteMein Song ist chil as heck
Endlich mal einer, der es zu schätzen weiß...Du bist ein Guter...Und wir sind dennoch froh, dass du dabei bist.
In welcher Sportart?
Viel Spaß.Snooker.
Gestern spontan entschieden, Karten für Montag bis Donnerstag zu kaufen, nachdem ich gesehen habe, dass Ronnie O'Sullivan dabei sein wird.
Da ich am 26. Januar relativ spontan nach Berlin fahre, weil ich Karten fürs German Masters habe, wird die Präsentation auf Samstag (25. Januar) vorgezogen.
Ihr habt also einen Tag weniger zum Abstimmen.