GP 85 - das Beste aus dem Jahr 2024

Chac

Vielen Dank an @John Lennon (y) Ich hatte mir vorgenommen bei der Präsentation aktiv dabei zu sein. Dann aber doch keine Lust dazu gehabt. Das liegt keineswegs an der Präsentation sondern an mir. Die Freude am GP ist einfach nicht zurück. Weshalb ich mich nach dem Best of wieder zurück ziehen werde. Ein ausgezeichnetes Voting werde ich selbstverständlich noch abgeben.

maberlinho

Bankspieler
Zweite Hälfte durchgehört. Nicht ganz so gut wie die erste aber OK. 10 Lieder auf der Shortlist mit drei ziemlich sicheren Punktekandidaten.
Insgesamt habe ich mir also 22 Lieder vorgemerkt wovon 7 fast sicher Punkte bekommen sollten.
Das war doch scheinbar ein ganz gutes Musikjahr und ich kannte tatsächlich nur zwei Lieder schon vorher.

Ferenc H.

Bankspieler
1. Huntsmen - Rain - Guter Anfang aber zum Ende zu wild
2. RY X - You - Es geht
3. Cold Years - Choke - Könnte auch von Linkin Park sein, nur ein Gang zurück, mal schauen
4. Rose - Number One Girl - Joaa, stören tut es mich nicht
5. Hozier - Too Sweet - Ist das nicht ein typischer "Werbesong"? klingt aber nett
6. The Cure - Drone no drone - Wenn eine Band schon seit 40 Jahren dabei ist kommt selten was gutes neues
aber hier ist schon ne Ausnahme
7. Marlo Grosshardt - Astronaut - Ist ein hartes Thema
8. 5MIINUST x Puuluup - (nendest) narkootikumidest ei tea me (küll) midagi - Ohne Kommentar
9. Linkin Park - The Emptiness Machine (Live) - Geht gut ab und Emily Armstrong passt sehr gut in die Band
10. Jerry Cantrell - Afterglow - Bin der Meinung das wurde beim GP 82 eingesendet aber halt wieder geändert, starkes Lied

11. The Lemon Twigs - My Golden Years - Sicher was für Beattles Fans
12. Sheryl Crow – Evolution - Ziemlich gewöhnlich
13. PURE REASON REVOLUTION - Betrayal - Ist schon gut aber auf Dauer ein wenig langweilig
14. IOTUNN - I Feel the Night - Sehr stark
15. Beabadoobee - Beaches - Naja
16. KLONE - After the Sun - Eher für zwischendurch
17. Corey Kent - Never Ready - Ne
18. SIX DAYS OF CALM x SPERLING - "Neuanfang" - Sicher gut gemeint aber auf Dauer anstregend
19. English Teacher - Albert Road - Ist das Katie Melua?
20. MEER - Chains of Changes - Gutes Lied

Savi

Co-Schädling
Himmel, was für ne Enttäuschung! Weitesgehend tonale, gepresste Affenscheiße.
Nicht mal im Ansatz was dabei, was mir wirklich gefällt.
Der Cure Song, ne Katastrophe
Dann 2 Lieder die ich kannte und gut sind (dafür mach ich hier aber nicht mit).
Die Nr. 39 hat natürlich meine Sympathien, weil das in nem Clip von Kat Braden und Oliver lief (y)
Ansonsten 9 auf der Shortlist und das war schon mehr als großzügig gewählt, damit ich mir den Schmarn nicht nochmals antun muss.

Ach ja, diese "Analyse" war nett formuliert...

torben74

Bankspieler
Himmel, was für ne Enttäuschung! Weitesgehend tonale, gepresste Affenscheiße.
Nicht mal im Ansatz was dabei, was mir wirklich gefällt.
Der Cure Song, ne Katastrophe
Dann 2 Lieder die ich kannte und gut sind (dafür mach ich hier aber nicht mit).
Die Nr. 39 hat natürlich meine Sympathien, weil das in nem Clip von Kat Braden und Oliver lief (y)
Ansonsten 9 auf der Shortlist und das war schon mehr als großzügig gewählt, damit ich mir den Schmarn nicht nochmals antun muss.

Ach ja, diese "Analyse" war nett formuliert...
Echt mies....
Mir gefallen hier auch einige Sachen echt nicht.
Trotzdem werde ich nicht beleidigend und abqualifizierend.
Denke man sollte jedem seinen eigen Geschmack lassen und diesen auch respektieren.
Einfach nur grundlos drauf los beleidigen ist echt keine feine Art und trägt nicht grad dazu bei, hier motiviert zu bleiben weiter mit zu machen.

giphy.gif

Savi

Co-Schädling
Echt mies....
Mir gefallen hier auch einige Sachen echt nicht.
Trotzdem werde ich nicht beleidigend und abqualifizierend.
Denke man sollte jedem seinen eigen Geschmack lassen und diesen auch respektieren.
Einfach nur grundlos drauf los beleidigen ist echt keine feine Art und trägt nicht grad dazu bei, hier motiviert zu bleiben weiter mit zu machen.

giphy.gif
Ich habe niemanden beleidigt, nur kundgetan das ich den diesmaligen best of ganz schlimm fand. ;)
Können ja alle denken und sagen, dass es an meinem fragwürdigen Geschmack liegt.

Plissken

Laptop-Trainer
Vielen Dank @John Lennon für die Präsentation (y) Sauber.

Ich starte mal wieder mittendrin und höre mir das in aller Ruhe an. 22 ja schon mal ein kleines Highlight, find ich geil :D Bei Hitster hätte ich das wohl in den 50er/60er verortet. Gibt sicher Punkte, außer 10 andere sind überragend. ;)

Oben