Gladio
Mesmerising Measures
Zuletzt bearbeitet:
und ich verkünde den hochverdienten Sieg von Sam Fender.
Mich persönlich stört die Live Beurteilung der Lieder sehr. Lied gut vs. Lied schlecht. Das nimmt mir persönlich die Motivation aktiv mitzumachen. Ich hab bei meinen ersten 2-3 GP's auch so blöd beurteilt, bis ich, nach einer lautstarken Beschwerde, eingesehen hab wie gemein das eigentlich ist. Sich über den Musikgeschmack anderer lustig zu machen. Persönlich gefallen mir im Durchschnitt 90% der eingereichten Lieder nicht. Nur hört jeder Musik anders und jedes Lied ist für jemand anderen gut.Schade, dass so wenig Leute an der Präsi teilgenommen haben, aber das ist wohl der Lauf der Zeit.
.... versäumt, einzureichen.Ich habe wieder das beste Lied....
Habe ich auch gedacht, nachdem die ersten Songs von Hobby-Kritikern bewertet wurden....Mich persönlich stört die Live Beurteilung der Lieder sehr. Lied gut vs. Lied schlecht. Das nimmt mir persönlich die Motivation aktiv mitzumachen.
So ist es........ versäumt, einzureichen.
Das Bewerten macht die Präsentationen doch erst aus.Mich persönlich stört die Live Beurteilung der Lieder sehr. Lied gut vs. Lied schlecht. Das nimmt mir persönlich die Motivation aktiv mitzumachen. Ich hab bei meinen ersten 2-3 GP's auch so blöd beurteilt, bis ich, nach einer lautstarken Beschwerde, eingesehen hab wie gemein das eigentlich ist. Sich über den Musikgeschmack anderer lustig zu machen. Persönlich gefallen mir im Durchschnitt 90% der eingereichten Lieder nicht. Nur hört jeder Musik anders und jedes Lied ist für jemand anderen gut.
So habe ich den GP zu Anfang auch verstanden. Mit ist es egal ob jemand meinen Musikgeschmack gut findet und sich darüber lustig macht. Von mir gibts immer eine saftige Antwort. Aber anderen Usern ist es halt nicht egal. Ich kanns verstehen. @Brummsel sagt das ist nur ein Spiel. Ein Spiel will aber auch gewonnen werden, oder zumindest will man das Gefühl das die Teilnahme wert geschätzt wird. Das war der Punkt eines User nachdem ich seinen Beitrag verrisen hab. Und ich sehe das auch ein. Nicht jeder hat ein dickes Fell.Das Bewerten macht die Präsentationen doch erst aus.
Ich lache mit, wenn mein Beitrag niedergemacht wird. Man möchte den anderen schließlich Musik zeigen und wünscht sich dementsprechend auch Feedback. Und wenn das vernichtend ausfällt, dann ist das halt so.
Das „verreißen„ der anderen Songs macht doch die Würze aus. Ist doch nur eingereichte Musik von Musikern, nix was man selbst gemacht hat.Mich persönlich stört die Live Beurteilung der Lieder sehr. Lied gut vs. Lied schlecht. Das nimmt mir persönlich die Motivation aktiv mitzumachen. Ich hab bei meinen ersten 2-3 GP's auch so blöd beurteilt, bis ich, nach einer lautstarken Beschwerde, eingesehen hab wie gemein das eigentlich ist. Sich über den Musikgeschmack anderer lustig zu machen. Persönlich gefallen mir im Durchschnitt 90% der eingereichten Lieder nicht. Nur hört jeder Musik anders und jedes Lied ist für jemand anderen gut.
Den Job habe ich jetzt übernommen...Ein Garant für Ohrenkrebs.