GP 85 - das Beste aus dem Jahr 2024

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Nummer 23 ist etwas, das sich unsere Auszubildende anhören würde. Gibt also durchaus eine Zielgruppe dafür.
Ansonsten ist wie aber sehr nett. :saint:

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ich finde 90% der eingesendeten Songs kacke.
Aber dass man sich dann einzelne hier rauspickt und negative Stimmung gegen diese Songs macht, ist für mich ein No-Go!! Und anderen vorzuschreiben was man anhören darf und was nicht, geht ja mal überhaupt nicht!!
Nimms nicht tragisch. Ihm gefällt der Song halt nicht. So what?

Unter uns: mein "Jahrtausendwerk" wird kaum überhaupt Punkte holen und Platz #39 wackelt gefühlt bedenklich.

Ein Kommentar zu meinem Lied: # xy ist jetzt aber nun wirklich übel, würde mir höchstens ein Schmunzeln abgewinnen und ich würde mir denken; manchmal biste echt n joke YK und auf den Schreiberling anstossen.

Das darf man nicht tragisch nehmen. Böse ist so wie ichs einschätze, nicht gemeint, das darf man einfach nicht vergessen.

Savi

Co-Schädling
Ich finde 90% der eingesendeten Songs kacke.
Aber dass man sich dann einzelne hier rauspickt und negative Stimmung gegen diese Songs macht, ist für mich ein No-Go!! Und anderen vorzuschreiben was man anhören darf und was nicht, geht ja mal überhaupt nicht!!
Musst Du ja nicht machen.
Solches Geheule ermutigt mich aber nur mehr wieder rumzubashen.

Gladio

Mesmerising Measures
Solches Geheule ermutigt mich aber nur mehr wieder rumzubashen.
move-fight.gif

sistahfan

Bankspieler
Das ist nur meine eigene Meinung zu bestimmten Songs. Nein, damit wird niemanden etwas vorgeschrieben.

Martel

Bankspieler
Nummer 23 war das beste Lied im Contest.
Da bin ich mal gespannt, wer das eingereicht hat...

Suomigirl26

Bankspieler
So wollte ja vorher nix sagen, da ich noch nicht alle Songs kannte, aber das war diesmal ja gar nix, ganze 5 Songs haben mir gefallen o_O
Muss da @Savi Recht geben, war echt gruselig :weghier:

Young Kaelin

merthyr matchstick
So wollte ja vorher nix sagen, da ich noch nicht alle Songs kannte, aber das war diesmal ja gar nix, ganze 5 Songs haben mir gefallen o_O
Diesmal hätte ich mir echt selbst keine Punkte gegeben. Isso. :saint:

Nächstes Mal greif ich aber wieder erbarmungslos an.....:jubel:

Wie Alfred Biolek damals: hab da was vorbereitet....

theGegen

Linksverteidiger

Mein Beitrag ist gar nicht so schlimm.... dafür sind doch evtl. ein paar Punkte drin? :)

Damit ich es vielleicht doch in die Top 30 schaffe? :eek:

@Savi findet das bestimmt kacke, von dem erwarte ich daher zurecht gar nix. :clowns:

Ich gebe jetzt gleich mal mein Voting ab, damit @John Lennon etwas zum Meckern hat und um ihm eine Freude zu machen. ;)

Ich wollte eigentlich noch Tipps beim User*innen-Raten in einem Schwung machen. Aber entweder halte ich mich da diesmal komplett 'raus oder frickele mir bis Samstag noch ein paar vage Ideen zusammen.

Voting abgehakt.

Ich fand es musikalisch ganz okay. Hatte schon weniger Auswahl in der Shortlist.

Oben