HamburgBuam
Adalaide Byrd
Nummer 23 ist etwas, das sich unsere Auszubildende anhören würde. Gibt also durchaus eine Zielgruppe dafür.
Ansonsten ist wie aber sehr nett.
Ansonsten ist wie aber sehr nett.
Zuletzt bearbeitet:
Nimms nicht tragisch. Ihm gefällt der Song halt nicht. So what?Ich finde 90% der eingesendeten Songs kacke.
Aber dass man sich dann einzelne hier rauspickt und negative Stimmung gegen diese Songs macht, ist für mich ein No-Go!! Und anderen vorzuschreiben was man anhören darf und was nicht, geht ja mal überhaupt nicht!!
Musst Du ja nicht machen.Ich finde 90% der eingesendeten Songs kacke.
Aber dass man sich dann einzelne hier rauspickt und negative Stimmung gegen diese Songs macht, ist für mich ein No-Go!! Und anderen vorzuschreiben was man anhören darf und was nicht, geht ja mal überhaupt nicht!!
Solches Geheule ermutigt mich aber nur mehr wieder rumzubashen.
Keinem einer seiner ist kleiner als wie deinerWie sich einige viele hier auf den Pimmel getreten fühlen, wenn man kundtut, dass man Songs kacke findet
Na, das sind doch tolle Voraussetzungen, um auch weiterhin viel Spaß beim GP zu haben. Ich freu mich für Dich.Ich finde 90% der eingesendeten Songs kacke.
Wie sich einige viele hier auf den Pimmel getreten fühlen, wenn man kundtut, dass man Songs kacke findet
Nein.Ist die Nr.31 ein Karnevalslied?
Setz doch die Deadline einfach auf morgen abend, dann kommen schon noch ein paar.Gestern ging gar kein Voting ein und heute bisher nur eins
Setz doch die Deadline einfach auf morgen abend, dann kommen schon noch ein paar.
Diesmal hätte ich mir echt selbst keine Punkte gegeben. Isso.So wollte ja vorher nix sagen, da ich noch nicht alle Songs kannte, aber das war diesmal ja gar nix, ganze 5 Songs haben mir gefallen
Muss da @Savi Recht geben, war echt gruselig
Diesmal hätte ich mir echt selbst keine Punkte gegeben. Isso.
So wollte ja vorher nix sagen, da ich noch nicht alle Songs kannte, aber das war diesmal ja gar nix, ganze 5 Songs haben mir gefallen
Muss da @Savi Recht geben, war echt gruselig
War das der von Lolek und Bolek?Diesmal hätte ich mir echt selbst keine Punkte gegeben. Isso.
Nächstes Mal greif ich aber wieder erbarmungslos an.....
Wie Alfred Biolek damals: hab da was vorbereitet....
Wieso das den? Ich mein, warum nimmt man dann so einen Song?Diesmal hätte ich mir echt selbst keine Punkte gegeben. Isso.