GP 85 - das Beste aus dem Jahr 2024

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
50.526
Wieso das den? Ich mein, warum nimmt man dann so einen Song? đŸ€”
Ich bin einfach sowas von outdated musikweise. Habe von aktueller Musik null Ahnung und habe den erst besten Song, den ich fĂŒr 2024 released gefunden habe, reingeschmissen. Mit einer tapferen Ladung olympischem Spirit halt: Mitmachen ist wichtiger...

So sieht hier leider die ungeschminkte Wahrheit aus.

Aber wie gesagt: das nÀchste Mal komm ich ja ganz gross raus....:weghier:

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
34.915
Ich bin einfach sowas von outdated musikweise. Habe von aktueller Musik null Ahnung und habe den erst besten Song, den ich fĂŒr 2024 released gefunden habe, reingeschmissen. Mit einer tapferen Ladung olympischem Spirit halt: Mitmachen ist wichtiger...

So sieht hier leider die ungeschminkte Wahrheit aus.

Aber wie gesagt: das nÀchste Mal komm ich ja ganz gross raus....:weghier:
Aso, ja dann geht's dir eh gleich wie mir đŸ€Ł
Ich habe ja auch nur meine Seite, wo ich vom jeweiligen Jahr einen Song finde, aber beim nĂ€chsten Mal, wĂŒrde ich sie dir gerne zur VerfĂŒgung stellen đŸ€—

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
34.915
In der Breite ist der GP gut aufgestellt. Aber in der Spitze fehlen die Top-Songs. Da ist fast nichts vorhanden.
Kommt halt auch immer auf den persönlichen Geschmack an, oft sind mehr Indie Songs, Rock, oder Metal, usw. dabei, wenn das einem fehlt, wird es schon schwierig, was passendes zu finden.
Aber macht nichts, wenn man dann verschiedenes bepunktet, wird es interessant, wer was eingereicht hat 😁

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
BeitrÀge
61.059
Nein, der GP ist in der Spitze und Breite schwach. Es fehlen neue gute Songs und von den Musikrichtungen wirds immer grausamer und langweiliger.

blablabla.gif

Bombe

Bankspieler
BeitrÀge
10.186
Aus lauter Verzweiflung fahre ich morgen frĂŒh in Urlaub und zwar dahin wo es kein Netz gibt
Trump, die Bayern, Savis Musikgeschmack - das ist mir alles zu blöd. Bis demnĂ€chst
 und Danke an @John Lennon fĂŒrs Ausrichten

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
28.848
Aus lauter Verzweiflung fahre ich morgen frĂŒh in Urlaub und zwar dahin wo es kein Netz gibt
Trump, die Bayern, Savis Musikgeschmack - das ist mir alles zu blöd. Bis demnĂ€chst
 und Danke an @John Lennon fĂŒrs Ausrichten
Viel Spaß in Italien :D ach ne Deutschland ist ja das Land mit den Problemen beim Netzausbau :weghier:
In Italien werden ĂŒbrigens beinharte Rocker wie Du gerne filetiert. Wobei, wenn Dir dieser GP musikalisch gefĂ€llt, biste dort gut aufgehoben :LOL:
Trink ein gutes Glas Wein auf mich und mein exquisiten Geschmack...

Oben