GP 85 - das Beste aus dem Jahr 2024

sun

Bankspieler
Ich koregiere dann Sonntag einfach die Reihenfolge und die Punkte, wo sind wir den hier das ein SL einfach einen Termin ändern kann, wir haben doch keinen Flexi Termin

sun

Bankspieler
Boah, wie müde ich bin, immer wieder diese Scheizze lesen zu müssen. :sleep::sleep:
Als wenn Du nicht in der Lage bist, innerhalb von 13 Tagen ein Voting fertig zu kriegen.
Wenn du selber mal leiten würdest, würdest du sehen, dass ich immer Samstag oder Sonntag einreiche.

Zuletzt bearbeitet:

Plissken

Laptop-Trainer
Ich bin dran. Ich muss aber @Savi schon recht geben, berauschend ist es nicht. Meine Einreichung ist wie bei @Young Kaelin , war selber nicht total begeistert von meinem Titel, aber 2024 auch kaum was mitgenommen an Songs. Hab aber jetzt meinen Beitrag noch mal richtig gehört und würde ich dann doch sehr weit oben platzieren nach dem bisher gehörten. :D

Savi

Co-Schädling
@Plissken Mein erster Gedanke war nicht startberechtigt, weilEnde 2023 erstmals veröffentlicht.
Wiederholen wollte ich mich nicht selber, obwohl das erste mal bei einer der ersten GP*s war. Seigmen mit Toensberg wäre aber ein Übersong und Perlen vor die Säue gewesen. :D
Ansonsten habe ich auch nur Kurzrecherche betrieben und fand was, das mir gefiel und inverbraucht war.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Man könnte ein Votung auch ein Tag nach hinten verschieben

Könnte man nicht, weil ich erst am 31. Januar wieder zuhause bin und vorher nur per Smartphone oder Tablet online sein werde. Damit tue ich mir die Präsentation des Ergebnisses aber sicher nicht an und das Geheule, wenn ich den GP um knapp eine Woche verlängert hätte, wäre riesig gewesen. Also ist es, wie es ist und wer es in 13 Tagen nicht schafft, ein Voting abzugeben, hat diesmal halt Pech gehabt.

jack-nicholson-deal-with-it.gif

sun

Bankspieler
Könnte man nicht, weil ich erst am 31. Januar wieder zuhause bin und vorher nur per Smartphone oder Tablet online sein werde. Damit tue ich mir die Präsentation des Ergebnisses aber sicher nicht an und das Geheule, wenn ich den GP um knapp eine Woche verlängert hätte, wäre riesig gewesen. Also ist es, wie es ist und wer es in 13 Tagen nicht schafft, ein Voting abzugeben, hat diesmal halt Pech gehabt.

jack-nicholson-deal-with-it.gif
Habe eben deine Masters Karten stoniert :p

Oben