Savi
Co-Schädling
und jetzt? Willste nen Anwalt engagieren?genau weil Einreichfrist Sonntag war, sonst hätte ich nicht mitgemacht
und jetzt? Willste nen Anwalt engagieren?genau weil Einreichfrist Sonntag war, sonst hätte ich nicht mitgemacht
DochIch koregiere dann Sonntag einfach die Reihenfolge und die Punkte, wo sind wir den hier das ein SL einfach einen Termin ändern kann, wir haben doch keinen Flexi Termin
Ich koregiere dann Sonntag einfach die Reihenfolge und die Punkte, wo sind wir den hier das ein SL einfach einen Termin ändern kann, wir haben doch keinen Flexi Termin
Boah, wie müde ich bin, immer wieder diese Scheizze lesen zu müssen.genau weil Einreichfrist Sonntag war, sonst hätte ich nicht mitgemacht
Wenn du selber mal leiten würdest, würdest du sehen, dass ich immer Samstag oder Sonntag einreiche.Boah, wie müde ich bin, immer wieder diese Scheizze lesen zu müssen.
Als wenn Du nicht in der Lage bist, innerhalb von 13 Tagen ein Voting fertig zu kriegen.
Dann muss ich ja noch mal pausieren.DU solltest den nächsten GP mal leiten. Gerne Samstag oder Sonntag.
Warum?Dann muss ich ja noch mal pausieren.
willst du einen Garantierten Top 20 Platz ;-)Wenn welche nicht voten, dann steigen meine Chancen auf einen Platz in den Top 30.
Schlimmstes Alman-Geduddel...noch nicht mal mehr witzig....
Man könnte ein Votung auch ein Tag nach hinten verschieben
Habe eben deine Masters Karten stoniertKönnte man nicht, weil ich erst am 31. Januar wieder zuhause bin und vorher nur per Smartphone oder Tablet online sein werde. Damit tue ich mir die Präsentation des Ergebnisses aber sicher nicht an und das Geheule, wenn ich den GP um knapp eine Woche verlängert hätte, wäre riesig gewesen. Also ist es, wie es ist und wer es in 13 Tagen nicht schafft, ein Voting abzugeben, hat diesmal halt Pech gehabt.
Habe eben deine Masters Karten stoniert
Die liegen sicher auf dem Tisch