GP 85 - das Beste aus dem Jahr 2024

Savi

Co-Schädling
Ich kann mich nicht entscheiden.
Die meisten meiner Lieblingssongs aus 2024 kommen von Bands, Künstlern oder Künstlerinnen, die schonmal im GP vertreten waren.
Möchte ich nicht nehmen.
Ich habe 2 Songs in der engeren Auswahl, aber beiden rechne ich wenig Chancen aus.
Beim Jahres GP kann ich eine Wiederholung aber noch am meisten verstehen, weil ein Klasse Song auch eingereicht werden muss. 👏

theGegen

Linksverteidiger
Beim Jahres GP kann ich eine Wiederholung aber noch am meisten verstehen, weil ein Klasse Song auch eingereicht werden muss. 👏

Ich werfe das niemandem vor und für die "guten" Sachen gibt es natürlich auch Punkte von mir.
Aber ich habe nunmal auch Songs von "Neulingen" in meiner Auswahl für 2024 und da nehme ich lieber davon etwas.
Ich möchte mich weder selbst wiederholen noch andere zitieren. ;)

torben74

Bankspieler
Hier auf der Arbeit läuft immer schauderhaftes Radio. Ein Gruselkabinett der aktuellen Charts. Hätte ich nicht meine Playlist mit über 100 guten Songs, so würde ich wohl annehmen, dass uns ein GP des Grauens erwartet.
Also empfehle ganz klar EGO FM.
Zu 90 % hörbare Sachen jnd ich hab in den letzten Monaten da so einige sehr gute Entdeckungen gemacht (y)
Am schönsten und angenehmsten übrigens die Nachtschiene so ab einse (y)

Die meisten meiner Lieblingssongs aus 2024 kommen von Bands, Künstlern oder Künstlerinnen, die schonmal im GP vertreten waren.
Möchte ich nicht nehmen.
Ich habe 2 Songs in der engeren Auswahl, aber beiden rechne ich wenig Chancen aus.

Ich bin auch am kämpfen

giphy.gif

Hab so etwa 2 dutzend Sachen im Kopf und kann mich noch gar nicht festlegen.
Am Ende wird wohl das Los entscheiden oder ein Aussenseiter das Rennen machen.

theGegen

Linksverteidiger
Ich bin auch am kämpfen

giphy.gif

Hab so etwa 2 dutzend Sachen im Kopf und kann mich noch gar nicht festlegen.
Am Ende wird wohl das Los entscheiden oder ein Aussenseiter das Rennen machen.

Ich habe mich jetzt noch etwas auf die Suche gemacht, ob ich nicht irgendwas verpasst habe. Das kann gut sein, ich habe mitunter nur periodisch etwas aufgeschnappt.
Rein zur Vorsicht habe ich aber mal meine YouTube-Playlist von "Öffentlich" auf "Privat" umgestellt. :clowns:
Vielleicht finde ich ja noch den Oberkracher bis Abgabeschluss. :LOL:
Ein paar gute Sachen habe ich schon auftreiben können, aber manches davon gefällt vielleicht höchstens @Chac . ;)
Meine bisherigen beiden Favoriten scheinen mir aber kompatibler zu sein.

Ich möchte ja nicht absichtlich einen schlechten Platz belegen, sondern lieber überzeugen. :LOL:

maberlinho

Bankspieler
Möchte ich nicht nehmen.

Das Problem habe ich auch. Alle Lieder die ich gut finde, sind von Bands/Interpreten die schonmal dabei waren. Vielleicht werde ich meine selbst auferlegte Einschränkung für den Jahres GP aufheben. Zumal ich vor vielen GP's schon einmal versehentlich einen Interpreten eingereicht hatte der schonmal dabei war.
Noch habe ich aber etwas Zeit mich durch 2024er Playlisten zu hören.

theGegen

Linksverteidiger
Das Problem habe ich auch. Alle Lieder die ich gut finde, sind von Bands/Interpreten die schonmal dabei waren. Vielleicht werde ich meine selbst auferlegte Einschränkung für den Jahres GP aufheben. Zumal ich vor vielen GP's schon einmal versehentlich einen Interpreten eingereicht hatte der schonmal dabei war.

Bei mir eilt es ebenfalls noch nicht. Da ich nicht davon ausgehe, dass meine Wahl schon vergriffen ist. :LOL:
Habe jetzt aber tatsächlich noch ein paar Alternativen gefunden, die ich über das Jahr wohl verpasst hatte. (y)
Sollten die schon vergriffen sein: egal.
Hauptsache: noch mehr Zeugs für meine Jahres-Playlist.
Beim GP wäre ich mit besser als Top 30 schon zufrieden, solange es ein paar gute Bewertungen gibt.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Ich habe das umgekehrte Problem: Viel zu viele Kandidaten, die alle Potential haben.

theGegen

Linksverteidiger
Ich habe jetzt vorsorglich doch schonmal etwas abgesichert, bevor mir da jemand zuvorkommt über richtige Schreibweise.

theGegen

Linksverteidiger
@John Lennon

Ich habe eine Art "Alert" bekommen, weil ich meinen vorsorglichen Top 10 Beitrag vorhin lieber doch nochmal in meinen ursprünglich geplanten Top-30 Beitrag umgeändert habe. :crazy:
Weil er mir selbst einfach etwas besser gefällt.

Song ist aber nicht gleich (hätte mich auch gewundert). Die Warnung kam wegen eines eventuell gemeinsamen Worts.

Beitrag ist angenommen, aber eben mit Warnung. Hat das was zu bedeuten oder muss das dann eventuell überprüft werden?

Der Top-10-Song wäre damit auch wieder frei, falls ich es mir doch nicht wieder anders überlege. :LOL:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Ich musste noch einmal ändern. Mein erster Kandidat war so hinterhältig, die Single zweimal zu veröffentlichen. Die Reguläre zusammen mit dem Album in 2024... Zuvor aber auch als unbeachtete Doppelsingle in 2023. Das war gut versteckt und nur über Google auffindbar.

Naja, macht nichts. Das Jahr war stark, die Nachrücker sind zahlreich. :smoke:

torben74

Bankspieler
Puh...doch noch geschafft

giphy.gif

So geh ich wenigstens ohne Bringschuld ins nächste Jahr.
Am Ende musste ich losen, echt, so richtig mit Lostrommel und Ü-Eier Döschen, weil ich mich nicht zwischen 4 Kandidaten entscheiden konnte.

Ich wünsche euch jetzt allen einen guten
giphy.gif
ins neue Jahr und hoffe, es bleibt so unterhaltsam und witzig auch im neuen Jahr.

giphy.gif

Savi

Co-Schädling
Wunschsong war nicht zulässig, wiederholen wollte ich mich nicht, jetzt also den brasilianischen Regenwald am Start. Ich hoffe eine Handvoll finden den Song stark. @maberlinho deinen votingskalp hätte ich gerne 😉

Oben