Hatte mich jetzt tatsächlich schon auf morgen vorbereitet, mir mein feinstes Sakko angezogen und mir die Zähne geputzt.Meister @Brummsel will direkt Frühstarter machen im neuen Jahr.
Hatte mich jetzt tatsächlich schon auf morgen vorbereitet, mir mein feinstes Sakko angezogen und mir die Zähne geputzt.Meister @Brummsel will direkt Frühstarter machen im neuen Jahr.
Der best of ist ja auch der beste Motto GPWir haben jetzt schon 33 Teilnehmer*innen. Beim zweiten Motto-GP hintereinander!
Es bedeutet also nicht den Untergang dieses Formats, wenn es gewisse Einschränkungen gegenüber den offenen GPs erfordert.
Der best of ist ja auch der beste Motto GP
Du meinst schlechtesteDer best of ist ja auch der beste Motto GP
Nein, beste. Die anderen sind meist schlimmDu meinst schlechteste
Ich wäre mal für einen Motto GP "Bester finnischsprachiger Song"
Na wenn es ein Hit war, dann sprichst du bestimmt ein Wörtchen mit um die Medaillen.Ich habe jetzt auch was eingereicht und bin überrascht, dass dieser Hit noch verfügbar war.
Ich erhoffe mir damit im Kampf um die Medaillen ein Wörtchen mitreden zu können.
Nehme ich, alternativ schwedisch sprachiger Song ;-)Ich wäre mal für einen Motto GP "Bester finnischsprachiger Song"
Na wenn es ein Hit war, dann sprichst du bestimmt ein Wörtchen mit um die Medaillen.
Btw. Ich ringe noch mit mir ob ich nicht doch was reinwerfe. Habe noch was Brauchbares gefunden.
Willst Du uns wieder mit Deinen hüpfenden Schneebällen beglücken?Ich wäre mal für einen Motto GP "Bester finnischsprachiger Song"
PomppufiilisWillst Du uns wieder mit Deinen hüpfenden Schneebällen beglücken?
Wie hießen die nochmal... Pommertjes oder Poffertjes oder so ähnlich.
Pomppufiilis