GP 90 - Ein Leben ohne GP ist möglich, aber sinnlos

Finn-Lady

Bankspieler

Finn-Lady

Bankspieler
Was ist eigentlich mit @Finch @Schlitzer @Ichbinhaltso ? lange nichts mehr von denen gelesen
Genau, @Finch und @DaLillard fielen mir heute früh noch auf der Autobahn ein 🤣
An alle 4 ein Sorry fürs Vergessen 🤦

Wenn @Finn-Lady die Werdetrommel rührt kommen bei mir fogende Bilder vors geistige Auge...

Hehe 🤣
Solange es erfolgreich ist... 🤫
Ich bin halt so, anders gibt's mich nicht 😇 Ich muss ja auch täglich meine Schäflein auf dem Spielplatz einsammeln 😄

Young Kaelin

merthyr matchstick
Wenn @Finn-Lady die Werdetrommel rührt kommen bei mir fogende Bilder vors geistige Auge...

Solche Typen hats bei uns auf den Märkten wirklich gegeben. Haben einfach alles verkauft. Von Schuhcreme über Kleckenentferner oder Pfannen usw. usf. . Die waren echt Spitze und lustig. Bin da als kleiner Junge staunend davor gestanden und habs einfach nur genossen.

Gibts solche Leute immer noch? Habe hier schon Jahre nie mehr einen gehört, erlebt.

Finn-Lady

Bankspieler
Solche Typen hats bei uns auf den Märkten wirklich gegeben. Haben einfach alles verkauft. Von Schuhcreme über Kleckenentferner oder Pfannen usw. usf. . Die waren echt Spitze und lustig. Bin da als kleiner Junge staunend davor gestanden und habs einfach nur genossen.

Gibts solche Leute immer noch? Habe hier schon Jahre nie mehr einen gehört, erlebt.
Zum Beispiel auf dem Hamburger Fischmarkt den Aale Dieter 😄
Ich meine, der ist noch aktiv 🤔
Aber @HamburgBuam müsste das ja vielleicht wissen 😉

Oben