torben74
Bankspieler
Tun wir es doch einfach zusammenJa, ist ähnlich. Mein Vorschlag gefällt mir aber doch besser
"Songs mit Engel, Teufel, Gott, Himmel, Hölle oder Satan im Titel"
Schon haben wir ein wunderschönes Motto!
Tun wir es doch einfach zusammenJa, ist ähnlich. Mein Vorschlag gefällt mir aber doch besser
Hast du schon dein Comeback gegeben?Ich wäre mal wieder für einen "Instrumental" GP.
@Brummsel ist doch bei diesem GP wieder dabeiHast du schon dein Comeback gegeben?Das ging aber ähnlich schnell wie bei den Scorpions damals.
Sagen wir mal so, ich werde in Zukunft kürzer tretten.Hast du schon dein Comeback gegeben?![]()
Sagen wir mal so, ich werde in Zukunft kürzer tretten.
Das Anhören und Bewerten der Liedchen hat mich diesmal mental gebrochen. Kann seitdem keine feste Nahrung mehr zu mir nehmen und das kann ich mir nicht mehr regelmäßig antun.Weniger Arbeiten, um mehr Zeit für den GP zu haben. Finde ich gut.![]()
Als verantwortungsbewusste Gastgeberin habe ich mir erlaubt, dir etwas Porridge zuzubereitenDas Anhören und Bewerten der Liedchen hat mich diesmal mental gebrochen. Kann seitdem keine feste Nahrung mehr zu mir nehmen und das kann ich mir nicht mehr regelmäßig antun.![]()
Diese Schnarchnasen haben noch nicht gevotet - eine kleine bescheidene Erinnerung
@Angliru
@Bongo
@DaLillard
@Himmelsstern
@John Lennon
@Lassiter
@Little
@M-shock
@Mausal
@Max Power
@Plissken
@Speakeasy
@Suomigirl26
@Tirima
@desl
@freiplatzzokker
@lastsamurai
@maberlinho

Du kannst den netten, bescheidenen Teil überspringen und den Luschen direkt an den Karren pinkelnDiese Schnarchnasen haben noch nicht gevotet - eine kleine bescheidene Erinnerung
@Angliru
@Bongo
@DaLillard
@Himmelsstern
@John Lennon
@Lassiter
@Little
@M-shock
@Mausal
@Max Power
@Plissken
@Speakeasy