GP 91 - Die Tierische Show

Savi

Co-Schädling
Da niemand "hier, hier, hier" schreit, um die Ausrichtung zu übernehmen und viele stattdessen "buhu, ich brauche eine Pause, ich kann das alles nicht mehr" rufen, mache ich mal einen Vorschlag:

Wie gesagt, ich bin vom 27. Juli bis 06. August an der Nordsee. Bei Beibehaltung des normalen GP-Rhythmus würde die Präsentation der Lieder genau in diesen Zeitraum fallen. Das tue ich mir nicht an. Daher würde ich es so machen...der GP startet nach meiner Rückkehr. Präsentation am 24. August. Abstimmung bis zum Ergebnis 07. September. Dann haben wir alle eine kurze Pause und die ganzen Jammertitten machen vielleicht doch mit.
Wir jammertitten trotzdem solange rum

Brummsel

Grumpy Old Man
wo ist denn der beitrag in dem Bob Marley als zweitklassig(!!!) bezeichnet wurde? der entsprechende user hat eigentlich den bann hammer verdient :mad:
Bob ist nicht zweitklassig.
Er ist drittklassig! Und hat viel zu lange Haare. Ich hab den Beitrag aber wieder gelöscht, weil es hier sicher manche gibt, die die Ironie wieder nicht verstehen.

Zuletzt bearbeitet:

lastsamurai

Bankspieler
Ich kann mit dem Vorschlag von @John Lennon gut leben. Hätte ich einen Platz unter den Top 10 belegt, hätte ich gesagt, ich übernehme die Ausrichtung dieses Mal in Vertretung, aber mit dem 33. Platz fühle ich mich so, als wäre ich Quatar und würde mich um die Austragung einer Fußball-WM bewerben... :weghier:

sun

Bankspieler
Ich kann mit dem Vorschlag von @John Lennon gut leben. Hätte ich einen Platz unter den Top 10 belegt, hätte ich gesagt, ich übernehme die Ausrichtung dieses Mal in Vertretung, aber mit dem 33. Platz fühle ich mich so, als wäre ich Quatar und würde mich um die Austragung einer Fußball-WM bewerben... :weghier:
Dann solltest du es echt machen.😜

Finn-Lady

Bankspieler
Ich finde es eine gute Idee, einfach durchzuschnaufen und eine kleine Sommerpause zu machen 👍🏻

Für den allergrößten Notfall hatte ich zunächst überlegt, einfach anzubieten, den nächsten GP durchzuführen, weil es in die Schließzeit der Kita passt. Habe etwas mit mir gerungen. Aber ehrlich gesagt, habe ich es dann gelassen, weil ich ja erst GP 90 übernommen hatte… und ich will es ja nicht übertreiben 😆

Ich möchte allerdings einfach mal motivieren, einen GP nach der Sommerpause und dem Einsatz von @John Lennon (danke dafür und bereits jetzt wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub 🥳) zu organisieren. Es ist wirklich kein Hexenwerk. Das Tool ist leicht im Handling und wenn ich das sage, ist das auch so - was hatte ich vor meinem ersten allein durchgeführten GP Bedenken und Muffesausen, am Ende war alles ganz easy 🤣
Der GP lebt davon, dass sich viele einbringen und hej, man schafft das 💪🏻

Daher @lastsamurai go for it 👍🏻 Ich verspreche, auch nicht rumzunölen, wenn mir an der Orga etwas nicht passt 😇😉

lastsamurai

Bankspieler
Daher @lastsamurai go for it 👍🏻 Ich verspreche, auch nicht rumzunölen, wenn mir an der Orga etwas nicht passt 😇😉
Danke. DU hättest sogar eine Falschbenamung deines eingereichten Songs gut. :D

Das mit der Sommerpause ist schon okay und @John Lennon gebührt die Ausrichtung komplett. Meine Zeit kommt schon noch, irgendwann treffe ich mal den Geschmack des Forums.

Finn-Lady

Bankspieler
Danke. DU hättest sogar eine Falschbenamung deines eingereichten Songs gut. :D
Ich könnte mir ja etwas einfallen lassen, womit ich deinen gechillten Puls während der Präsi in die Höhe treiben lasse :weghier:
Das mit dem falschen Namen hatten wir ja schon 🤪

Das mit der Sommerpause ist schon okay und @John Lennon gebührt die Ausrichtung komplett.
Meine Zeit kommt schon noch, irgendwann treffe ich mal den Geschmack des Forums.
Sowieso 👍🏻
Ich habe irgendwann mal was von „ich gewinne GP 100“ geblubbert und schwupps gewann ich den Folgenden 😆 Das war GP 81 oder so und kam schon ziemlich überraschend. Von daher you never know… ✊🏻
Schön, dass du es sportlich nimmst 💪🏻

theGegen

Linksverteidiger
Ich hatte @HamburgBuam von meinem Plan erzählt, dass ich den "Tiere" - GP gewinnen möchte mit einem dazu passenden Beitrag. :weghier:
Das ist leider mal wieder so gar nicht aufgegangen.

Pech gehabt

Keine Ahnung mehr, was ich noch einreichen soll (unberührt / nicht totgenudelt) für eine Top-Platzierung. :confuse:

Nach einer Sommerpause fällt mir vielleicht wieder etwas ein.

Zuletzt bearbeitet:

JL13

King Kong
Bob ist nicht zweitklassig.
Er ist drittklassig! Und hat viel zu lange Haare. Ich hab den Beitrag aber wieder gelöscht, weil es hier sicher manche gibt, die die Ironie wieder nicht verstehen.

Ironie und Internet ist ganz schwierig.

Da erst jetzt gesehen habe, dass ich hinter frei.wild gelandet bin, geh ich mich kurz selbst geisseln, weil ich mein Geheule in die völlig falsche Richtung gelenkt habe. Da wurde zuviel Potenzial verschwendet

JL13

King Kong
Neben den totgenudelten Evergreens habe ich mir Frei.Wild nicht angehört. Kam sofort nicht in Frage.

Wieso reicht man so was überhaupt ein? Betreffender User/Userin fiel bisher nicht so auf, als wären da bleibende Schäden vorhanden? :skepsis:

Also rhetorische Frage natürlich. Ist mir klar, dass du das ja nicht beantworten kannst

theGegen

Linksverteidiger
Nur Mut. Immerhin war das Musikvideo schön. (y)

Mit ganz ganz vielen Tieren drinne. :knuddel:
Ich habe mir also echt Mühe gegeben, aber die Musikrichtung war wohl nicht die Richtige.

Hatte aber auch ganz naiv nicht damit gerechnet, dass soviele unbekannte Songs von so unbekannten Indie-Künstlern wie Bob Marley und America mit im Rennen waren.

sonic00

Doppel Nullagent
Wieso reicht man so was überhaupt ein? Betreffender User/Userin fiel bisher nicht so auf, als wären da bleibende Schäden vorhanden? :skepsis:

Also rhetorische Frage natürlich. Ist mir klar, dass du das ja nicht beantworten kannst
So ne Musik muss man in einem Musikforum auch aushalten können. Wie das letztlich ankommt, konnte man ja an den Punkten sehen.

Finn-Lady

Bankspieler
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich natürlich Bob Marley kenne, aber mir Three Little Birds unbekannt war. Ja, ich weiß, peinlich, aber isso 🙃

Hatte aber auch ganz naiv nicht damit gerechnet, dass soviele unbekannte Songs von so unbekannten Indie-Künstlern wie Bob Marley und America mit im Rennen waren.

Ich habe mit „Who Let The Dogs Out“, „A Horse With No Name“ und „The Lion Sleeps Tonight“ gerechnet und fand es einfach - no front - mega unkreativ. Es war klar… diese Songs gehen leer aus.
Ich kannte natürlich „Lane Moje“, war aber etwas überrascht, dass da Lamm stand. Irgendwie hatte ich ja zu diesem Song eine andere Geschichte abgespeichert - aber ich dachte, @JL13 wirds schon wissen 😆
Es gab halt einfach Punkte für die Andersartigkeit des Songs, zumal ich selbst einen etwas anderen Song eingereicht hatte.
Über Frei.Wild müssen wir nicht reden, kommt nicht in meinen Gehörgang. Ich bin daher beim Voting erst bei #2 eingestiegen. Aber dafür habe ich den Rest vom ersten bis zum letzten Ton gehört. „Ich mag Tiere“ war aber mMn ebenfalls am Thema vorbei.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Wenn Lennon nicht kann, dann würde ich den nächsten GP ausrichten.
Allerdings würde es aus Zeitgründen dieses mal keine aufwändige Präsentation geben können.

Oben