HamburgBuam
Adalaide Byrd
Ich dachte, Lennons Sommerpause hätte sich nun durchgesetzt?
Finde ich schade, aber die Mehrheit möchte das halt.
???Ich dachte, Lennons Sommerpause hätte sich nun durchgesetzt?
Watt? @John Lennon hat doch gar nicht zu entscheiden, ob hier ne Pause gemacht wird. Er hat nur die nächsten Wochen keine Zeit und kann erst spät im August wieder. Wenn jemand in der Zwischenzeit einen GP ausrichten möchte, kann er das doch tun.Ich dachte, Lennons Sommerpause hätte sich nun durchgesetzt?
Dann sende tolle Bilder von deiner Eugenie ein, dann kommen sie wieder alle an![]()
Macht, was ihr wollt. Werde keinen davon abhalten, einen GP auszurichten - wird dann aber wahrscheinlich keine 25 TN haben.
Ich hatte mich mit der Pause jetzt auch arrangiert.Ich dachte, Lennons Sommerpause hätte sich nun durchgesetzt?
Wenn jemand in der Zwischenzeit einen GP ausrichten möchte, kann er das doch tun.![]()
Wäre gerne dabei. Count me in. Danke für Dein Engagement.Ich bin kein "jemand", ich bin ein "einer"
Da ich mich wirklich nicht aufdrängen möchte, mache ich es so: wenn bis morgen um die gleiche Zeit (13:32) mindestens 10 User den "Zwischen-GP" wollen, dann werde ich @spatz bitten, mich als Ausrichter freizuschalten![]()
Das war ganz nett.Mit ganz ganz vielen Tieren drinne.
Ich habe mir also echt Mühe gegeben, aber die Musikrichtung war wohl nicht die Richtige.
Hatte aber auch ganz naiv nicht damit gerechnet, dass soviele unbekannte Songs von so unbekannten Indie-Künstlern wie Bob Marley und America mit im Rennen waren.
i am inIch bin kein "jemand", ich bin ein "einer"
Da ich mich wirklich nicht aufdrängen möchte, mache ich es so: wenn bis morgen um die gleiche Zeit (13:32) mindestens 10 User den "Zwischen-GP" wollen, dann werde ich @spatz bitten, mich als Ausrichter freizuschalten![]()