GP als Real Life Treffen in 2022


Wollt ihr den totalen GP und ein Treffen im echten Leben?

  • Ja, gute Idee!

    Stimmen: 9 39,1%
  • Im Prinzip schon, aber falls Savi ausrichtet erlebe ich es nicht mehr.

    Stimmen: 2 8,7%
  • Gibt doch eh nichts, vergiss es!

    Stimmen: 1 4,3%
  • Hast du einen Clown gefrühstückt?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer will das Elend in Person der anderen Teilnehmer*innen denn sehen?

    Stimmen: 4 17,4%
  • Geht leider nicht! Mein Hamster hat Durchfall, meine Frau lässt mich nicht weg etc.

    Stimmen: 4 17,4%
  • Nur wenn wir alle maskiert sind!

    Stimmen: 3 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.211
Punkte
113
Der Ort sollte aber nicht mitten in einer Großstadt sein, sondern lieber am Rande - irgendwo in der Natur, vielleicht an einem See, oder so.

Vielleicht irgendwas rund um Köln?

Die Organisation (Buchung von Hotel, Pension, Jugendherberge...) stelle ich mir jetzt auch nicht als das Schwierigste vor.
Wenn der Ort erst mal fest steht.

Wir sollten tatsächlich erst mal eine Umfrage machen, wer überhaupt interessiert ist.
Danach auf den Ort festlegen.
Dann mögliche Termine auswählen.

btw. ist zwar jetzt nicht Köln aber hier war ich schon mal bei einem anderen Forentreffen.
Sehr nettes Ambiente und auch nicht zu teuer.

Klingt nicht schlecht, für mich käme aber wohl nur eine Ferienwohnung in Frage :D
Könnte man sich ja auch mit jemandem teilen, hat ja zwei Schlafzimmer :)
Eigenes Bad ist einfach unbezahlbar :belehr:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.211
Punkte
113
Die Jugendburg Hessenstein hat auch ein sehr tolles Ambiente und wir könnten uns alle wieder mal richtig jung fühlen *hust* :D

 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Es sind nur noch 2 Wochen bis zum Monatsende und ich bin schon seeeehr gespannt, wo das Usertreffen 2022 organisiert wird. Wird @Brummsel ein lauschiges Bungalowdorf im Sauerland reservieren, oder @theGegen eine Pension zwischen Köln und Eifel? Wird es eine heiße Fete auf einem LKW-Parkplatz in Goch mit @Kinski geben? Oder lädt uns Burgfräulein @Lena nach Mitteldeutschland ein? Noch ist offen, wer Berlin aus dem Rennen wirft...
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.270
Punkte
113
warum sollten wir uns an eine von dir gesetzte deadline halten?
Berlin ist der Ort für besondere Ereignisse, David Hasselhoff hat die Mauer nieder gesungen und die Ente lässt sie am Ende wieder auferstehen, wenn ihr - kurzfristig terminiertes - Engagement verschmäht wird! :clowns:
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ich finde es ehrlich gesagt gut, wenn jemand konkrete Initiative zeigt. Da ich davon ausgehe, dass keiner sich um was anderes kümmert: Würde denn jemand bei @VvJ-Ente 's Vorschlag dabei sein? Ich würde den Transport für 3 Personen aus dem Großraum Ruhrgebiet kostenfrei anbieten (unter dem Vorbehalt, dass meine Frau sich an dem Wochenende alleine um die Tiere kümmern kann).
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mir ist es egal, wo es stattfindet, Urlaub muss man eh nehmen. Berlin wäre sehr leicht zu erreichen, hätte da nichts gegen. Für Schweizer und Ösis vielleicht ein bisschen weit, aber dafür kann man vermutlich ab Basel/Wien usw. einen direkten Zug nehmen. Gleicht sich so wohl aus.
Also ich wäre bei Entes Vorschlag dabei. Großer Vorteil von Berlin ist halt, dass man nicht auf ein Restaurant/Hotel festgelegt ist.
 
Oben