GP Nr. Seeeechzig - Süßer die GLOCKEN nie klingen - Boobs & Booties olé olé


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
2 Tage noch und es fehlen immer noch einige Tritschler!

Auf geht's, brav einreichen...
"Oops ich hab gedacht erst übernächsten Sonntag" ist keine Option. 💪
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.651
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Frauen mit entsprechenden Körperteilen?? Wie schweinisch muss das denn hier noch werden?? Denkt ihr nicht mal daran, dass hier auch Kinder zugucken. :nono:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.448
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja, das sind die wahren Drecks...;), aber denk dir nichts, gibt hier mehr von der Sorte, die erst gemotzr/gejammert haben und dann... 🥳

Ich glaube da hast Du mich etwas missverstanden. ;)
Ich erwarte immer noch nicht viel von deser Veranstaltung (musikalisch gesehen).
Dennoch konnte und wollte ich nicht alle Frauen aus dem Video herausschneiden oder nur ein Plattencover einreichen.
Somit kann ich dem Wunsch der Veranstaltung wenigstens ansatzweise entsprechen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.122
Punkte
113
Ort
Hamburg
Von meinem Beitrag gibt es zwei offizielle Videos. Eins ist Recht "sexy" aber wie ich finde nicht anzüglich und zum Liedtext passend. Geht für mich klar und zumindest ein bisschen dem Untermotto entsprechend.
Das zweite Video gibt es nur mit schlechter Bildqualität oder mit Altersbeschränkung, dann auch mit nackten Tatsachen. 1. finde ich sowas auch bei diesem Motto nicht nötig und zweitens bestätige ich dafür nicht mein Alter und gebe Daten an, die ich nicht weiter geben möchte.
Also gibt es Video 1 zu sehen, wohl mit geringerer Chance den Videowettbewerb zu gewinnen.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Von meinem Beitrag gibt es zwei offizielle Videos. Eins ist Recht "sexy" aber wie ich finde nicht anzüglich und zum Liedtext passend. Geht für mich klar und zumindest ein bisschen dem Untermotto entsprechend.
Das zweite Video gibt es nur mit schlechter Bildqualität oder mit Altersbeschränkung, dann auch mit nackten Tatsachen. 1. finde ich sowas auch bei diesem Motto nicht nötig und zweitens bestätige ich dafür nicht mein Alter und gebe Daten an, die ich nicht weiter geben möchte.
Also gibt es Video 1 zu sehen, wohl mit geringerer Chance den Videowettbewerb zu gewinnen.
YouTube gehört zu Google, die wissen mehr über dich, als du selber, also auch Alter etc.,was man ggf. angeben muss.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.353
Punkte
113
Wenn die Kunst Nacktheit erfordert Ist das gut. Erfordert sie es nicht ist mitunter immer noch brauchbar 🤣
 
Oben