Das stimmt, bei diesem Testosteron-haltigen Thema braucht @Suomigirl26 definitiv euren Support.@Lena @Lazergirl bitte noch einreichen, könnt mich hier nicht alleine lassen
Und hat im Gegensatz zu so manchem männlichen Kandidaten hier, nicht gejammert übers Thema.Lobeshymne auf @Suomigirl26
Sie macht jeden infantilen "Mãnner"spaß mit
Ja, das sind die wahren Drecks..., aber denk dir nichts, gibt hier mehr von der Sorte, die erst gemotzr/gejammert haben und dann...Pff, in meinem Video sind trotz meiner Bedenken ein paar Frauen mit entsprechenden Körperteilen vorhanden.
Ja, das sind die wahren Drecks..., aber denk dir nichts, gibt hier mehr von der Sorte, die erst gemotzr/gejammert haben und dann...
Frauen mit entsprechenden Körperteilen?? Wie schweinisch muss das denn hier noch werden... hier gucken auch Kinder zu.
Ja, das ist in höchstem Maße sexistisch. Und politisch inkorrekt. Die haben schließlich auch noch andere Eigenschaften.Ich bin verwundert. Ist das jetzt schon bedenklich, wenn man Frauen anhand von Attributen als soche bezeichnet?
Ja, das ist in höchstem Maße sexistisch. Und politisch inkorrekt. Die haben schließlich auch noch andere Eigenschaften.
YouTube gehört zu Google, die wissen mehr über dich, als du selber, also auch Alter etc.,was man ggf. angeben muss.Von meinem Beitrag gibt es zwei offizielle Videos. Eins ist Recht "sexy" aber wie ich finde nicht anzüglich und zum Liedtext passend. Geht für mich klar und zumindest ein bisschen dem Untermotto entsprechend.
Das zweite Video gibt es nur mit schlechter Bildqualität oder mit Altersbeschränkung, dann auch mit nackten Tatsachen. 1. finde ich sowas auch bei diesem Motto nicht nötig und zweitens bestätige ich dafür nicht mein Alter und gebe Daten an, die ich nicht weiter geben möchte.
Also gibt es Video 1 zu sehen, wohl mit geringerer Chance den Videowettbewerb zu gewinnen.
Was für Songs?Bin schon richtig uff die Songs gespannt