GP Nr. Seeeechzig - Süßer die GLOCKEN nie klingen - Boobs & Booties olé olé


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.243
Punkte
113
@Savi was mir gerade einfällt: Warum hast du nicht Heads explode von Monster Magnet genommen? Auch wenn du die eigentlich Schrottband schon mal hattes aber die ganzen Boobs im Video sind ein Traum :smoke:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.096
Punkte
113
@Savi was mir gerade einfällt: Warum hast du nicht Heads explode von Monster Magnet genommen? Auch wenn du die eigentlich Schrottband schon mal hattes aber die ganzen Boobs im Video sind ein Traum :smoke:
Ich habe nur bei MJK eine Ausnahme gemacht, ansonsten reiche ich nix ein was schon mal dabei war. Beim RAP GP auch. Aber da war es ein Versehen und mir egal
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
ansonsten reiche ich nix ein was schon mal dabei war
guter Mann.

bros-the-office.gif
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Freut mich, wenn ich auch einige der im Vorfeld bzgl. des Submottos durchaus kritischen Opis doch noch ein bisschen überzeugen konnte.:)

Somit gibt es für mich eine Silberne... fehlt glaub ich noch in meiner Sammlung und dann noch als Sahnehäubchen (hihi) den Titel König der Boobs & Booties.
Fände ich einen adäquaten Titel unter deinem Namen. @Max Power @Angliru Geht da was? 😁
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Aufgrund des Ekngeständnisses von Schlitzer seinen eigenen Song eigentlich garnicht zu kennen würde ich vorschlagen, dass ein Titel wie "Möpseopportunist" passender wäre.
Und durch harte Recherche hat er uns trotzdem fast alle abgezogen und fast n Doppelsieg eingefahren. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben