JL13
Forenidiot
Er ist ein schlechter Umgang für dichZu viel Zeit mit @Steigerwald verbracht...mea culpa.
Er ist ein schlechter Umgang für dichZu viel Zeit mit @Steigerwald verbracht...mea culpa.
Er ist ein schlechter Umgang für dich
That’s what she saidEr ist so klein, den sieht man nicht. Aber ich bitte für meine Rechtschreibung um Entschuldigung.
Welches Lied hat João Cancelo eigentlich bei der Ankunft bei Bayern gesungen? Ich will nochmals wechseln
Ich habe Arte ne Mail geschrieben und auch ein euphorisches Go bekommen.Habe wegen dem Beitrag in Sachen Sexyness extra noch das Kunstmuseum Basel angefragt.
Der Sachverständige, Herr Balthasar Sonderegger-Meuli, meinte, ich dürfe es wagen. Die Frivolität sei künstlerisch vertretbar.....
Was will uns die Testofrau mit ihren klopfen an ihren Handrücken mitteilen@diejenigen, die immer noch nichts eingereicht haben:
Bald ist 12, also hopp hopp, sonst ist es zu spät fürs Weißwurstfrühstück...Was will uns Testofrau mit ihren klopfen an ihren Handrücken mitteilen
Nachbarinnenverächter hat es dafür aber auch nicht abgeschreckt!Trotz pubertärem Humor keine neuen Teilnehmerrekorde?
Du musst schon auf den Button drücken.2h noch...
PS Muss man eigentlich dann manuell auf "einreichen beenden" klicken oder geht das aufgrund des eingestellten Timings automatisch?
Das muss du selber machen2h noch...
PS Muss man eigentlich dann manuell auf "einreichen beenden" klicken oder geht das aufgrund des eingestellten Timings automatisch?