es gibt auch homesexuelle Männer, und heterosexuelle Frauen.Es soll ja auch lesbisch eFrauen gebeen, oder Frauen die einen ästhetischen Sinn haben.
es gibt auch homesexuelle Männer, und heterosexuelle Frauen.
Geh doch gemeinsam mit @Ferenc H. ins Kloster.
Alles andere wäre ja auch unglaubwürdig.Kaum ist der Giesinger Pöbel am Ruder, gehts ab in den (Niveau)Keller. Dritte Liga… bestenfalls
Von welcher Stadt spricht du, du bist doch, wenn ich's recht in Erinnerung habe doch wie deine Fankollegen jetzt auch n Landei geworden und wohnst nicht mehr in München (Speckgürtel ist auch kein München)?Von daher hab ich a) ein Brett eingereicht, nehme b) an der Video Wahl nicht teil und sage dem Ausrichter klipp und klar: die Nummer 1 der Stadt sind wir. Löwen in den Zoo.
Geh doch gemeinsam mit @Ferenc H. ins Kloster.
Auch wenn das Haus meiner Lebensgefährtin am Rande von München steht, ist mein Wohnsitz München. Nord, nähe Aumeister. Hab dort a 2 Zimmer Wohnung und dort bin ich gemeldet.Alles andere wäre ja auch unglaubwürdig.
Von welcher Stadt spricht du, du bist doch, wenn ich's recht in Erinnerung habe doch wie deine Fankollegen jetzt auch n Landei geworden und wohnst nicht mehr in München (Speckgürtel ist auch kein München)?
PS Aber als echter Giasinga Bauer komme ich mal vorbei, wenn's mit der S-Bahn aufs Land geht.