JL13
Forenidiot
Ne Humbug bedeutet soviel wie Blödsinn
Ne Humbug bedeutet soviel wie Blödsinn
Und ich habe jede Menge würdiges MaterialLeute Konzentration, wir sind hier im Boobs-GP-Thread und nicht bei Telekolleg.
Hätte mich auch gewundert wenn du es nicht wüsstes aber deswegen bin ich kein Held, nur ein toller Hecht
und führe mich nicht in Versorgung , und erlöse uns von Michael KrauseDer GP ist mittlerweile auf Ballermann-Niveau angekommen.
Das ist kein Motto-GP. Also was soll das?
Heul leise ChantalIch glaub ich warte dann bis die Musik wieder im Vordergrund steht.
Wo ist denn das Problem, unter den Liedern, die einem taugen, eins mit ansprechendem Videoclip einzureichen? Die Video-Clip-Wahl ist ja nur Bonus, davor wird ganz normal das beste Lied gewählt.Ich glaub ich warte dann bis die Musik wieder im Vordergrund steht.
Der GP wurde von Idioten gekapert.
Steht sie ja. Und jetzt stell Dich nicht so an wie ein Mädchen und reich was ein!Ich glaub ich warte dann bis die Musik wieder im Vordergrund steht.
Es sind die vielen, vielen Boobs und Booties im Eingangspost, die den jungen Mann verwirren.Wo ist denn das Problem, unter den Liedern, die einem taugen, eins mit ansprechendem Videoclip einzureichen?
Danke für die Blumen, aber junger Mann war mal. Ich muss mir den EP noch mal durchlesen.Steht sie ja. Und jetzt stell Dich nicht so an wie ein Mädchen und reich was ein!
Es sind die vielen, vielen Boobs und Booties im Eingangspost, die den jungen Mann verwirren.
geb mir einfach 12 Punkte und fertig. Immerhin bringe ich das Niveau mitIch glaub ich warte dann bis die Musik wieder im Vordergrund steht.
geb mir einfach 12 Punkte und fertig. Immerhin bringe ich das Niveau mit
Niveau gibt Abzüge.geb mir einfach 12 Punkte und fertig. Immerhin bringe ich das Niveau mit