Bongo
Bankspieler
Das muss du selber machen
Du musst schon auf den Button drücken.
Alles muss man selber machen...
Das muss du selber machen
Du musst schon auf den Button drücken.
Hoffentlich nicht, das "Lied" ist so brauchbar wie ein Furunkel am HinternBin gespannt, ob einer Sabrina mit Boys eingereicht hat. Der hat das Thema dann voll getroffen...
Im dunkeln ist gut furunkeln...Hoffentlich nicht, das "Lied" ist so brauchbar wie ein Furunkel am Hintern
Trotz pubertärem Humor keine neuen Teilnehmerrekorde?
Jetzt konzentrier dich bitte mal auf die wichtigen Dinge hier und nicht auf diesen Trash im Non-Sports...Bisschen seichte Unterhaltung hier könnte ich gut benötigen. Die Diskussion im Non-Sports motiviert mich gerade dazu, mich zu erschiessen.
Weniger onanierenBin heute nicht dabei, hab Mirgräne und leg mich hin.
Habe auch Kopfschmerzen, versuche es aber. Vielleicht wird es durch gute Musik besser.
Wobei... Wir sind beim GP.
Sind die Mädels wieder am kiffen?Habe auch Kopfschmerzen, versuche es aber. Vielleicht wird es durch gute Musik besser.
Wobei... Wir sind beim GP.
Weniger onanieren
Anke Hambach ist ne Zahnärztin, warum soll die sowas durchführen? Der Artikel ist BlödsinnSexuelle Aktivität kann gegen Migräne helfen: Doktorandin befragte 400 Patienten zu ihren Erfahrungen
Exzellente, interdisziplinäre Forschung, qualitativ hochwertige Lehre, die strukturierte Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses und Gender mainstreaming sind zentrale Qualitätsmerkmale der Medizinischen Fakultät.www.medizin.uni-muenster.de