Und ich dachte Poisen ist von @Kalle6861
Mix aus Brüste im Clip und solider Song, mit meiner Lieblingszeile „I wanna hurt you just to hear you screaming my name…“.
Bin in absolut in Feierlaune. Platz 35-40 wird diesmal absolut geschätzt und gefeiert. Platz 41 würde ich als "einer muss ja letzter werden" mitnehmen.
Irgendeine wertung als bestes video wär natürlich die Kirsche auf der Torte.
Lets get the party started mister bongo. Schmeiss schonmal die songs und die einreicher/innen raus.
Ich dachte als ich laß, dass Christina Aguilera von ihm ist:Dein Song ist btw gut
Eine TrittbrettfahrerinWie jetzt, ich dachte eigentlich, dass das von dir ist
Offenbar haben wir einen Trittbrettfahrer
Hätte @John Lennon nicht so öden Mainstream eingereicht, hättet ihr euch alle über "Dirrty" freuen können. Da wäre ich bei diesem GP vermutlich richtig gut mit gefahrenIch dachte als ich laß, dass Christina Aguilera von ihm ist:
Pure Verzweiflung eines Ex Champs. @John Lennon ist auch nicht mehr zu helfen .
Habe völlig vergessen wem ich 12 Punkte vergeben habe, ist das ein Anzeichen für Demenz?
Hätte @John Lennon nicht so öden Mainstream eingereicht, hättet ihr euch alle über "Dirrty" freuen können. Da wäre ich bei diesem GP vermutlich richtig gut mit gefahren
An den Eingängen stehen noch Leute, Beginn verschiebt sich um 10 Minuten nach hinten...
Für son stumpfes gesummse isses nie Zeit!Ich habe den Song unabhängig vom Pseudo-Motto eingereicht. Wurde mal Zeit für das beste Lied von Aguilera