Wie du willst. Beides OK.@Bongo
Ich wäre jetzt soweit. Habe mir nochmal 10 Minuten Zeit genommen (von insgesamt etwa 30 Minuten).
Es handelt sich immerhin um 3 Abstimmungen (Musik, User-Raten und Video) und nachher beschweren sich trotzdem wieder die Meisten über ein randbelgisches Schrottvoting.
Bevor ich auf den Absenden-Button klicke, noch ein Frage wegen des Video-Votings.
Über PN jetzt, oder was? In die Kommentarfunktion passt meine Abstimmung evtl. nicht hinein, von daher möchte mir nicht unnötig eine zusätzliche Mühe machen.
Ich bin geschäftlich unterwegs und schaffe es einfach nicht. Vielleicht am Samstag ansonsten gibts halt Minuspunkte… man muss halt den Thread eines Turners torpedieren wo es geht …
Ich bin geschäftlich unterwegs und schaffe es einfach nicht. Vielleicht am Samstag ansonsten gibts halt Minuspunkte… man muss halt den Thread eines Turners torpedieren wo es geht …
Jupp, Aufgabe war zu komplex...done - muss aber anmerken, dass die meisten das Thema verfehlt haben.
Soll ich ChatGPT für dich fragen, wie du abstimmen sollst?ein GP aus der Hölle, und das ist noch höflich formuliert wie ich hier auf 10 Beiträge kommen soll, puuuh ...