Danke an @Bongo für die attraktive Präsentation.
Platz 27 befriedigt mich nur halbwegs. Lebrock hatte ich bei der Recherche für den Elektro-GP aufgetan. Mischung aus Rock und Synthwave, war für besagtes Motto dann nicht elektrisch genug. Aber ich mochte den Stil der Band und vermerkte sie mal. Sehr eingängige Lieder, hohe Dichte an potentiellen Hits. Dachte, dass da mehr gehen würde.
Glückwunsch an @JL13 zum verdienten Sieg. Eines der besten Lieder gewinnt, da kann man doch mit Leben.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an @JL13 freut mich sehr für dich, dass du hier auch mal gewinnen konntest obwohl ich lieber mich da oben gesehen hätte Glückwunsch auch an @Schlitzer und für meine treue Seele @robare freut es mich auch. Echt super gemacht mit einem tollen Lied.
Mit Platz 4 bin ich mehr als zufrieden, wobei es schon ein wenig schmerzt, da ich solange in Führung gelegen bin, und es nicht mal für das Podest gereicht hat. Aber nicht so bekanntes, hat halt echt keine Chance mehr....
Super auch die Präsentation von @Bongo das du dir da die doppelte Mühe angetan hast, Danke dafür
So ein Alpenpodest, wo 3 aus 4 aus du, ich, @Schlitzer und @Suomigirl26 die ersten drei Plätze belegen hätte schon was gehabtGlückwunsch an @JL13 zum Sieg sowie @Schlitzer und @robare zu den Podestplätzen
Hatte lange selbst auf einen Podestplatz gehofft, aber am Ende ist mir wieder mal die Luft ausgegangen Platz 5 ist trotzdem meine beste Ausbeute seit sehr langer Zeit, von dem her passt das schon. Besten Dank an alle, die Punkte für "Mystery" übrig hatten - vor allem @Martel @Totila und @spatz für die 12er Siegerin der Herzen natürlich @Suomigirl26 mit Sylvaine hatte ja "Nova" im anderen Thread ja zu meinem Lieblingalbum 2022 erkoren, schön, dass Sylvaine dann auch hier so gut ankam. Schade, dass ich musikalisch sonst nix von diesem GP mitnehmen kann, aber das wird nächstes Mal sicher wieder besser.
Noch vielen Dank an @Bongo für die ganze Arbeit und der tollen Präsentation
So ein Alpenpodest, wo 3 aus 4 aus du, ich, @Schlitzer und @Suomigirl26 die ersten drei Plätze belegen hätte schon was gehabt
Edit: @robare kommt nicht per Zufall aus CH oder A? Wären dann die Top 5, die in die Alpenunion gehen würden
"Wenn" ist bestimmt die Abkürzung von "wer" und "wann". Steht "wer" schon fest?Wenn geht es weiter?
Jepp. JL"Wenn" ist bestimmt die Abkürzung von "wer" und "wann". Steht "wer" schon fest?
Der komische Vogel, der mit Poison gewonnen hat, würde gerne übernehmen."Wenn" ist bestimmt die Abkürzung von "wer" und "wann". Steht "wer" schon fest?
Es gibt sogar Vögel die giftig sindDer komische Vogel, der mit Poison gewonnen hat, würde gerne übernehmen.