GP Nr. Seeeechzig - Süßer die GLOCKEN nie klingen - Boobs & Booties olé olé


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.709
Punkte
113
Boobs billich
pm3g1t.jpg

Boobs mit Stil

de  c..jpg
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.709
Punkte
113
Wir müssen unbedingt mal nen Classic Beauties Contest machen hier!
Diese ganzen rumwackelnden und getunten aktuellen Mädels haben zwar auch Ihren Reiz aber sind auf Dauer doch sehr gleichförmig.
 

robare

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
63
Ort
Maushaus

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.288
Punkte
113
Ich weiss, was ihr alle gedacht habt, als ihr Alice Cooper gesehen habt:


waynes-world-bow-groveling-we-gif-22652992.gif


Spass beiseite. Zuerst mal danke @Bongo für das inoffizielle Sub-sub-Motto. Mir fiel bei der Suche nach einem Song spontan ein, dass es von Poison auch ein unzensiertes Video mit Tittchen gibt. Und irgendwie schien mir das solider als Kombination als Blurred Lines oder die Bloodhound Gang. An Bongo geht dann natürlich auch der Dank bzgl. Ausrichtung.

Dann Gratulation an @Schlitzer und @robare für die anderen Podestplätze. Gerade, dass Schlitzer und ich einen Schweizer Doppelsieg (eigentlich Dreifachsieg mit Schlitzers Titel bei den Videos) freut mich enorm.

Ansonsten nochmals danke an alle, die Punkte für mich übrig hatten.

Obwohl ich GP62 mit @Finch und @Savi und speziellem Modus über die Bühne bringen werde, mache ich gern auch bei der nächsten Ausgabe hier die Organisation. Hab da eine Idee, die schon länger brodelt. Keine Sorge, gibt keine Submottos oder so. Nur wieder bisschen thematischen Anstrich.

War btw geil. Ich war unterwegs und hab das Ganze doch am Handy verfolgt, da es wirklich ultraspannend war bis zum Schluss.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.937
Punkte
113
Danke en @Bongo fpr die gar nicht mal so schlechte Präsentation. Für einen Turner sogar hervorragend…

Gratulation an meinen Freund @JL13 zum verdienten Sieg. Alice Cooper ist natürlich immer geil. Auch wenn er hier vom Kiss und Bon Jovi Hitschreiber entschieden unterstützt wurde. War eines von Desmond Child’s Meisterwerken.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.288
Punkte
113
Danke an @Bongo für die attraktive Präsentation.

Platz 27 befriedigt mich nur halbwegs. Lebrock hatte ich bei der Recherche für den Elektro-GP aufgetan. Mischung aus Rock und Synthwave, war für besagtes Motto dann nicht elektrisch genug. Aber ich mochte den Stil der Band und vermerkte sie mal. Sehr eingängige Lieder, hohe Dichte an potentiellen Hits. Dachte, dass da mehr gehen würde.

Glückwunsch an @JL13 zum verdienten Sieg. Eines der besten Lieder gewinnt, da kann man doch mit Leben. (y)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an @JL13 freut mich sehr für dich, dass du hier auch mal gewinnen konntest :knuddel: obwohl ich lieber mich da oben gesehen hätte :D Glückwunsch auch an @Schlitzer und für meine treue Seele @robare freut es mich auch. Echt super gemacht mit einem tollen Lied. :knuddel:

Mit Platz 4 bin ich mehr als zufrieden, wobei es schon ein wenig schmerzt, da ich solange in Führung gelegen bin, und es nicht mal für das Podest gereicht hat. Aber nicht so bekanntes, hat halt echt keine Chance mehr....

Super auch die Präsentation von @Bongo das du dir da die doppelte Mühe angetan hast, Danke dafür :beten:

Ritterschläge hier am Laufenden Band. Danke euch.

Der erste Titel übrigens fast genau ein Jahr später nachdem ich damals mit Nichtvoten meine erste Podestplatzierung verbockt habe. Endlich hat das Leid ein Ende.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
Glückwunsch an @JL13 zum Sieg sowie @Schlitzer und @robare zu den Podestplätzen (y)

Hatte lange selbst auf einen Podestplatz gehofft, aber am Ende ist mir wieder mal die Luft ausgegangen :D Platz 5 ist trotzdem meine beste Ausbeute seit sehr langer Zeit, von dem her passt das schon. Besten Dank an alle, die Punkte für "Mystery" übrig hatten - vor allem @Martel @Totila und @spatz für die 12er (y) Siegerin der Herzen natürlich @Suomigirl26 mit Sylvaine ;) hatte ja "Nova" im anderen Thread ja zu meinem Lieblingalbum 2022 erkoren, schön, dass Sylvaine dann auch hier so gut ankam. Schade, dass ich musikalisch sonst nix von diesem GP mitnehmen kann, aber das wird nächstes Mal sicher wieder besser.

Noch vielen Dank an @Bongo für die ganze Arbeit und der tollen Präsentation (y) :beten:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.288
Punkte
113
Glückwunsch an @JL13 zum Sieg sowie @Schlitzer und @robare zu den Podestplätzen (y)

Hatte lange selbst auf einen Podestplatz gehofft, aber am Ende ist mir wieder mal die Luft ausgegangen :D Platz 5 ist trotzdem meine beste Ausbeute seit sehr langer Zeit, von dem her passt das schon. Besten Dank an alle, die Punkte für "Mystery" übrig hatten - vor allem @Martel @Totila und @spatz für die 12er (y) Siegerin der Herzen natürlich @Suomigirl26 mit Sylvaine ;) hatte ja "Nova" im anderen Thread ja zu meinem Lieblingalbum 2022 erkoren, schön, dass Sylvaine dann auch hier so gut ankam. Schade, dass ich musikalisch sonst nix von diesem GP mitnehmen kann, aber das wird nächstes Mal sicher wieder besser.

Noch vielen Dank an @Bongo für die ganze Arbeit und der tollen Präsentation (y) :beten:
So ein Alpenpodest, wo 3 aus 4 aus du, ich, @Schlitzer und @Suomigirl26 die ersten drei Plätze belegen hätte schon was gehabt :D

Edit: @robare kommt nicht per Zufall aus CH oder A? Wären dann die Top 5, die in die Alpenunion gehen würden :D
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63
Danke für die Glückwünsche.

Gut habe ich @JL13 die 12 Punkte für den Song gegeben, somit hat wenigstens auch wer gewonnen der GPs austragen kann, Gratulation Mladen.

Somit gibt es für mich eine Silberne... fehlt glaub ich noch in meiner Sammlung und dann noch als Sahnehäubchen (hihi) den Titel König der Boobs & Booties.

Zu meine Songauswahl - Der Song sagt mir nichts, die Band höre ich auch nicht - das war ein kurzer Google nach Songs mit Boobs und dann habe ich da kurz reingehört und fand es irgendwie ganz OK - nicht mehr und weniger.
-> Wie bei meinem einzigen Sieg, am besten einfach was einreichten was man gar nicht wirklich mag, dann sind meine Siegchangen am höchsten :LOL:

Fettes Danke an @Bongo, sackstark wie du den ganzen Contest durchgeführt hast.

Ach ja - und wer ist hier eigentlich aus dem Liechtenstein @HamburgBuam
 
Oben